Jump to content
xt:Commerce Community Forum

2 Fragen wegen Style


Natalgos

Recommended Posts

Hallo Zusammen, :)

Ich habe mal 2 Fragen an Euch, vielleicht kann mir dabei jemand helfen.

Ich bin momentan an dem Aufbau eines Shops. Ich benutze den 3.0.4 sp2.1.

Nun habe ich den Shop auf voller Monitorbreite und würde Ihm aber gerne eine statische Breite verpassen. Als Beispil meinetwegen 900 px. (Beispiel)

Ich habe in dei Stylesheed.css geschaut und finde dort einfach nicht die passende Codestelle ?!? Das regt mich gerade ziemlich auf. Vielleicht könnte mir Jemand sagen, wo ich genau schauen muss udn was ich vielleicht noch beachten muss.

Dann habe ich noch einen kostenlosen Style auf meiner Platte und würde gerne wissen, wie ich diesen nun hochladen und im Shop(??) bearbeiten muss, so dass dies dann mein Standartstyle wäre.

Ich bin mir irgendwie sicher, dass dies nun ziemlich einfach ist und ich einfach zu kompliziert denke. Ich hoffe mir kann Jemand von Euch helfen.

Vielen Dank im Vorraus und allen ein Frohes neues Jahr.

lieben Gruß

Natalgos

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...