WuDang Posted January 5, 2010 Report Share Posted January 5, 2010 Hallo, Ich habe ein Sörgelchen mit den Zahlungsmodulen INVOICE und CASH: Mein Shop hat die Zahlungsmethoden "invoice" und "cash" in den zu verfügbaren Zahlungsmethoden. Aber sie scheint Fehlerhaft zu sein: MODULE_PAYMENT_INVOICE_TEXT_TITLE invoice MODULE_PAYMENT_CASH_TEXT_TITLE cash wenn ich sie nun installiere dann kommen etliche Fehlermeldungen. Weiss jemand Rat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
WuDang Posted January 26, 2010 Author Report Share Posted January 26, 2010 schubs.... müssen XTC 3 Benutzer wirklich euf dieses Feature verzichten? Oder hat da wer einen Lösungsansatz? Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 26, 2010 Report Share Posted January 26, 2010 ...wenn ich sie nun installiere dann kommen etliche Fehlermeldungen. Wäre u.U. ganz nett und hilfreich zu wissen, welche Fehlermeldungen da kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WuDang Posted January 26, 2010 Author Report Share Posted January 26, 2010 Jo, okee sorry. also es erscheinen nur diese Texte.. das heisst beretis in den Zahlungsweisen erscheint nur dieser Text die Konfiguration ist nioch möglich da alles felder leer sind und auch keine beschreibung enthalten.. im header erscheint dann : einzeln die Zonen an, welche für dieses Modul erlaubt sein sollen. (z.B. AT,DE (wenn leer, werden alle Zonen erlaubt))'); ?> einzeln die Zonen an, welche für dieses Modul erlaubt sein sollen. (z.B. AT,DE (wenn leer, werden alle Zonen erlaubt))'); define('MODULE_PAYMENT_INVOICE_MIN_ORDER_TITLE' , 'Notwendige Bestellungen'); define('MODULE_PAYMENT_INVOICE_MIN_ORDER_DESC' , 'Die Mindestanzahl an Bestellungen die ein Kunden haben muss damit die Option zur Verfügung steht.'); ?> Module Modulname (für internen Gebrauch) Sortierreihenfolge Lastschriftverfahren banktransfer IMAGE_ICON_INFO MODULE_PAYMENT_CASH_TEXT_TITLE cash IMAGE_ICON_INFO Kreditkarte cc IMAGE_ICON_INFO Nachnahme cod IMAGE_ICON_INFO Vorauszahlung Banküberweisung eustandardtransfer 0 IMAGE_ICON_INFO iclear Payment System iclear IMAGE_ICON_INFO MODULE_PAYMENT_INVOICE_TEXT_TITLE invoice IMAGE_ICON_INFO LUUPAY luupws IMAGE_ICON_INFO Kreditkarte moneybookers_cc IMAGE_ICON_INFO carte bleue moneybookers_cgb IMAGE_ICON_INFO Bankeinzug moneybookers_elv IMAGE_ICON_INFO Giropay moneybookers_giropay IMAGE_ICON_INFO iDEAL moneybookers_ideal IMAGE_ICON_INFO Netpay moneybookers_netpay IMAGE_ICON_INFO Hoffe das hilft mal weiter... Danke :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
WuDang Posted January 26, 2010 Author Report Share Posted January 26, 2010 Cash und Invoice können wir desshalb nicht anbieten weil sie nicht funktionieren resp. sich nicht konfigurieren lassen... Gruss Marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
WuDang Posted April 21, 2010 Author Report Share Posted April 21, 2010 ....schubs.... wir haben immer noch keine Lösung... Teilt jemand mein Schicksal oder besser, hat das schon jemand gelöst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baerber Posted September 28, 2010 Report Share Posted September 28, 2010 PHP-Version denes Servers / Accounts?! cu Baerber Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.