Jump to content
xt:Commerce Community Forum

product options Auswahl zwingend


larsmessmer

Recommended Posts

Falls du schon mit dem Anlegen der Optionen angefangen hast, könnte dir vollgendes viellicht weiterhelfen:

1.) Backup der Datenbanktabelle machen

2.) Dir die neue Vollversion zuschicken lassen

3.) 1.0.0 deinstallieren

3.) Die neue (1.0.5) installieren

4.) Backup einspielen

5.) Fertig

MfG. Hansen

Link to comment
Share on other sites

Schaut mal hier, gleiches Thema und seit Monaten - wir haben das Ding im August gekauft - ungelößt:

http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/75639-bestellung-ohne-auswahl-options-freitextmodul.html

Übrigens stand in der Beschreibung der Option nicht, daß dies nur bei der Verwendung eines DropDown Feldes funktioniert. Nur mal so am Rande.

Gruß

J. Ernst

PS.: Denke gerade so nach und werde wohl doch mal ein Briefchen mit Fristsetzung für Nachbesserung schreiben. Das hier bringt ja nichts.

Link to comment
Share on other sites

Unfassbar, aber Du hast Recht. Selbst jetzt wird dies nicht dargestellt.

Mensch wenn wir unsere Geschäfte so betreiben würden, gäbe es uns schon lange nicht mehr und wir hätten an diesem wunderbaren Modul mal wieder nicht lernen können: Jeder tut was er kann und das ist manchmal verdammt wenig.

Fazit: ....... ohne Worte:(

Gruß

J. Ernst

Link to comment
Share on other sites

Kann man so sehen. Meine Meinung ist jedoch, daß man mit einem guten, qualitativ ausgereiften - ggf nachgebesserten - Produkt mittel- und langfristig mehr und vor allem nachhaltiger Geld verdient.

Du weiß es doch: Ein unzufriedener Kunde hält 10 weitere Kunden vom Kauf ab, ein zufriedener Kunde bringt maximal 2 neue Kunden. Es ist halt mühsam langfristig erfolgreich zu sein.

Dies vor dem Hintergrund des Programmieraufwands eine Radiobuttoneingabe zur Pflichteingabe zu machen........

Aber das muß halt jeder für sich selbst entscheiden. Wir sind ja alle volljährig, oder ;-)

Schönes Wochenende

J. Ernst

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...