Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Arabisches Sprachpaket im Test


Honighaeuschen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe das Sprachpaket von einem Fachübersetzerbüro in eine arabische Version übersetzen lassen und in meinen Sho installiert:

www.honigmet.de

Es sind noch ein paar Sprachvariablen zu korrigieren, aber im großen und ganzen ist es ok.

Allerdings fällt mir ein Fehler auf, von dem ich hoffe, daß hier jemand Abhilfe weiß.

Der Button Anmelden wird in der arabischen Version flasch herum geschrieben, das heißt, in der Sprachvariable BUTTON_LOGIN steht die korrekte Übersetzung ليجست, was von rechts nach links geschrieben wurde.

Ausgegeben wird im Shop aber login.gif. Der Shop nimmt das arabische Wort, zerlegt es in seine Buchstaben und setzt diese von links nach rechts wieder zusammen.

Dat is Driss!

Weiß jemand Abhilfe?

Gruß, Klaus Maresch

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...