flooores Posted November 28, 2004 Report Share Posted November 28, 2004 Hallo Ihr Lieben! 'Herzlichen Dank' nochmals an alle, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen und vorallem an die Entwickler-Crew... werde Euch in mein Nachtgebet einschliessen ;-) Bitte um Eure ehrliche Meinung zu meinem Shop! - Danke - Bis bald und kreative Gr?sse, Flores. :drunk: Link to comment Share on other sites More sharing options...
flooores Posted November 28, 2004 Author Report Share Posted November 28, 2004 naaaa.... und hier der Link: http://www.silver-boy.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted November 28, 2004 Report Share Posted November 28, 2004 Hi flooores, habe mir, der Uhrzeit wegen, nur kurz Deinen Shop angeschaut. Werde es aber noch genauer nachholen. Was mir aber sofort aufgefallen ist, die Schriftfarbe ist schlecht zu lesen. Ein wenig dunkler w?re besser. Ansonsten, der Header gef?llt mir gut, die eingebauten Links, prima. Viel Erfolg w?nscht Dir der Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischdecke Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 bis auf die Farben, ok! bischen faade wie sagte Bob Marley: last mich in der Sonne sterben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
edwardr Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 der header gef?llt mir, aber "ihr konto, warenkorb, zur kassa" passt nicht dazu, kann man es auch nicht ein wenig grafisch gestallten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 ich w?rde die gelbe Farbe durch eine andere austauschen und die englische Sprache ganz aus dem Admin-Bereich entfernen, falls sie nicht verwendet wird, sonst wird bei einigen die Seite in Englisch geladen. Ansonsten ok. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommy-W Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 Hi Flores! Mir ist der Kontrast zu gering. Ich finde die Bilder und auch den Text etwas "flau". Auch der obere Block ist mir etwas zu unruhig. Nette Gr??e Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
flooores Posted November 29, 2004 Author Report Share Posted November 29, 2004 Hallo Miteinander! Danke schon mal f?r die Anregungen... welche ich nun auf mich wirken lasse. LG, Flores. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.