Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
bexpro

Downloadartikel - Info an alle Hosteurope Kunden

Recommended Posts

Bei den WEB_PACK Paketen ist es nicht möglich die Downloadartiekl zu nutzen. Das ist Fakt!.

Symlink werden nicht aktiviert und es ist auch nicht möglich diese zu aktivieren. Erst ab einem Virtual Server im Preis von 14,99 EUR ist es möglich.

Heute habe ich mit HE-Support telefoniert.

Hosteurope möchte in den nächsten Monaten diese Funktion zu Verfügung stellen. Hier ist es für uns, die Hosteurope nutzen, vom Vorteil eine Email mit der Bitte dies schnellstmöglich durchzuführen, zu schreiben.

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Funktioniert alles EINWANDFREI ! Jetzt kann ich auch endlich download Produkte anbieten :)

OT:

Obwohl ich es mir jetzt nochmal überlegen werde:

Ist euch schon sowas passiert ? mir letztens!, dass jemand ein PAYPAL Account gehackt hat und ein Downloadartikel kaufte. Shop teilt der Person die Lizenz-Seriennummer (ist ja bezahlt durch PayPal) und ca 10-15sek später wird die Zahlung von PAYPAL gelöscht und zurückgeholt! Sowas hatte ich letztens. PayPal sagt dass die Aufkommen würden wenn es wirklich zu einem Schaden gekommen wäre (Ich konnte noch rechtzeitig die Lizenz auf dem Registrierungsserver sperren)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

auch wenns weiterhin Offtopic ist:

Das Paypal jemals für irgendetwas aufkommt kannst du dir gleich abschminken.

Selbst wenn eine Zahlung seit einer Woche abgeschlossen ist und sich rausstellt das der Kunde nicht zahlt, nehmen Sie dir dein Geld weg mit dem freundlichen Hinweis die Ware nicht zu verschicken.

MfG. Hansen

Share this post


Link to post
Share on other sites

OT:

Das ist doch reine Abzocke, wenn es wirklich so sein sollte! Der Artikel ist doch schon "versendet". Die Seriennummer wird dem Kunden in der Email sofort nach Zahlungseingang, der gerade Mal 15 sek gedauert hat, verschickt.

Das heißt wieder dass ich nur Glück hatte dass die Downloadartikel nicht funktionierten und ich diese erst danach verschickt habe. Die Lizenz hat der Kunde erhalten, hätte also wenn die Downloadartikel funktioniert hätten, diesen auch herunterladen können und dann einfach freischalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Puhh, das finde ich jetzt interessant.

Ich hatte noch in Erinnerung, dass man ein Pro-Paket benötigt. Da es die nicht gibt, habe ich bei HE vor einer Woche nachgefragt und die haben gesagt vergleichbar wäre ein VPS. Yo und das wäre auch verifiziert. Und genau dem habe ich geglaubt. Suuuuper. Auf welchen Web-Packs läuft das jetzt bei euch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...