Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Reimi

Zwei Shops und ein zentraler Artikelstamm

Recommended Posts

Hallo Community

Ich habe eine Herausforderung die ich hoffentlich mit XT Commerce lösen kann.

Es geht um einen bestehenden Shop welcher jetzt um ein Partnerunternehmen erweitert werden soll. Dieses Untenehmen ist im Ausland, somit gelten andere Steuern und auch das Design sollte verändert werden. Die Frage ist nun wie sich soetwas realisieren lässt, dass ich mehrere Shops habe, aber nur einen zentralen Artikelstamm. So können die Artikel zentral und effektiv verwaltet werden. Natürlich am besten mit einer eigenen Domain.

Mit dem kostenpflichtigen Affiliate Tool scheint eine derartige Lösung nicht möglich zu sein (Habe es übrigens im Einsatz und bin sehr zufrieden - ist das Geld echt Wert :) )

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

musst notfalls eben 2 shops paralell laufen lassen und sie jeweils untereinander verlinken. aber das würde mich jetzt auch interessieren, weil ich auch ähnliches mit nem partnerprogramm vorhabe, allerdings soll es einen standartmässigen hauptshop geben und das partnerprogramm als ein separater shop!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...