warp Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 Hi Leutz, hab da so meine Probleme mit dem Cross Selling Modul. Hab alles nach der Anleitung installiert. Der Men?punkt "Cross Marketing" erscheint auch ordnungsgem?? im ACP. Nur wo kann ich die Zuweisungen der Produkte vornehmen?? Im X-Sell Admin hab ich nur ne Filteroption (wenn ich dann ne Kategorie Filter erscheint auch nichts). Hab ich irgendwas ?bersehen? Vielen Dank f?r eure Hilfe de warp Link to comment Share on other sites More sharing options...
warp Posted November 29, 2004 Author Report Share Posted November 29, 2004 hmmmm keiner da der helfen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 Du muss, falls du alles ordnunggem?? installiert hast, einen neuen Button "Ausw?hlen" oben rechts haben. Beim Klick drauf, wird eine Tabelle mit allen Artikeln angezeigt, Artikel bestimmen und auf "edit" klicken -> Checkboxen der Artikel aktivieren, die beim zuvor angeklickten Artikel erschein sollen. Das was auch schon :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
warp Posted November 29, 2004 Author Report Share Posted November 29, 2004 Den Button "Ausw?hlen" und die Kategorie&Hersteller-Filter sind auch zu sehen. Nur eben erscheint nichts wenn ich ne Kategorie Filter! Hab auch schonmal mittels der Suchfunktion gelesen das SafeMode OFF sein muss. Hab ich ja auch. Hab jetzt keinen Plan was ich noch versuchen k?nnte. Selbst die Dateien bin 3x durchgegangen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
warp Posted November 29, 2004 Author Report Share Posted November 29, 2004 schieeeeeb :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
klenny Posted December 14, 2004 Report Share Posted December 14, 2004 weiss da jemand schon ne l?sung ? hab das gleiche problem: - kategorienfilter und herstellerfilter sind zu sehen, aber bei klick auf "ausw?hlen" geschieht nichts. gruss klenny Link to comment Share on other sites More sharing options...
webbear Posted January 11, 2005 Report Share Posted January 11, 2005 Hallo Jungs, da ich selber gerade beim Installieren des CS bin, habe ich ev. eine L?sung daf?r. Zuerst mal hat das Skript zum eintragen des xsell-zugriffs einen Fehler. Was genau weiss ich noch nicht, da ich einfach einen anderen Eintrag umbenannt habe. Unter Punkt 3 der Beschreibung zum Installieren des Skriptes findet Ihr 3. in admin/includes/column_left.php Wenn folgende Zeilen nicht vorhanden sind, erg?nze sie: if (($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == '0') && ($admin_access['xsell_products'] == '1')) echo ' -' . BOX_XSELL_PRODUCTS . ' '; Hier empfiehlt der urspr?ngliche Author den Teil: xtc_href_link(FILENAME_XSELL_PRODUCTS, '', 'NONSSL') Durch folgenden zu ersetzen: xtc_href_link(FILENAME_XSELL_PRODUCTS . '?first_entrance=1', '', 'NONSSL') Das f?gt eine Art Filterfuktion ein, sehr sinnvoll, wenn Du schon viele Produkte im Shop hast. Bitte nicht der Empfehlung folgen! Nehmt das ?first_entrance=1 raus! Die Zeile mu? dann so lauten: if (($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == '0') && ($admin_access['xsell_products'] == '1')) echo ' -' . BOX_XSELL_PRODUCTS . ' '; Dann klappt das auch mit der Zuordnung. Es werden dann alle Produkte aufgelistet und man kann die Zuordnungen vornehmen. Gru? Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.