Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bestellungen ändern


Neonstriker

Recommended Posts

  • Replies 72
  • Created
  • Last Reply

kommt sicherlich nicht fruehe als 0.13v :) die neue plugins (blog und edit) sind garnicht fertig, und meine meinung nach, waren garnicht fuer 0.12 geplant. Wer hat die ueberhaupt so frueh online gestellt bleibt offen, aber hoffentlich werden die mit 0.13 ohne bug`s.

wann aber 0.13 kommt :) weiss ja keiner ....

Link to comment
Share on other sites

na ja hier ist doch kein Support forum, also viell erwarten duerfte man nicht, besser gesagt, man duerfte keine erwartungen haben :)

das haupt problem bei veyton ist und bleibt die verschluesselte schtellen, wenn da irgentwo ein bug ist dann bleibt dem user nur auf Support zuwarten da comunity dabei nicht helfen kann. So verliert im grunde genommen auch der forum sein sinn. Klar vielle sachen koennte man statt support voll mit mails zu zuwerffen im forum finden, die sind aber eh im bereich "ich hab grade mit veyton angefangen" wenn man aber weiter gehen will dann hat man ein problem :) sogar das buch ist da nicht ganz hilfreich....

Link to comment
Share on other sites

hallo,

leider passiert ja mal wieder nichts. weder das update kommt - nooch ein howto/fix für diese version.

kann mir irgendjemand sagen, wie ich jetzt einem kunden manuell eine weitere bestellung hinzufüge?

ich möchte das schon über veyton/mysql machen - damit lagerbestand usw. stimmt.

heissen dank, Nik

Link to comment
Share on other sites

Nochmal die Bitte an Herrn Zanier:

Nehmen Sie doch bitte wenigstens in irgendeiner Form Stellung! Der Fatal-Error ist offensichtlich ein Bug und kein Bedienungsfehler.

Warum gehen Sie so auf Tauchstation und reagieren überhaupt nicht?

Herzlichen Dank

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Nochmal die Bitte an Herrn Zanier:

Nehmen Sie doch bitte wenigstens in irgendeiner Form Stellung! Der Fatal-Error ist offensichtlich ein Bug und kein Bedienungsfehler.

Warum gehen Sie so auf Tauchstation und reagieren überhaupt nicht?

Herzlichen Dank

Hat sich da in der Zwischenzeit irgendetwas getan, was meiner Aufmerksamkeit entgangen wäre???

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, habe ich hier die überarbeitete Variante des xt_order_edit-Plugins.

Diese Version 1.1.0 wurde bereits am 11.05.10 herausgegeben und bei mir funktioniert sie einwandfrei. (leider lassen sich die Zahlungsmethoden noch nicht einstellen, aber das kommt sicher auch noch, wäre nämlich wichtig!)

Hoffentlich können sich die Gemüter nun etwas beruhigen.

Think positive!

xt_order_edit.zip

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

wo werden diese Module angeboten??

Gibt es eine Plattform wo die xt_order_edit.zip veröffentlicht wurde, oder wirft xt:commerce diese einfach mal in den Raum.

danke für das Modul aber es wäre besser wenn alle wüssten wo man diese bekommt.

grüße

pagelib

Link to comment
Share on other sites

Hallo pagelib,

hier der Link zu den Plugins (u.a. auch order_edit):

VEYTON 4.0 - Plugins - xt:Commerce Webshop Shop Support

Du hast schon recht, es gilt nur wer suchet der findet. Man könnte das alles etwas übersichtlicher gestalten. Aber solange das "social network" namens Forum funktioniert, kriegt man solche Dinge ja meist schnell raus:)

Grüße aus München

Alex

Link to comment
Share on other sites

Fein, fein...scheint zu funzen...vielen Dank...kleiner Schönheitsfehler bei mir:

Der Button "TEXT_NEW_ORDERS" übernimmt nicht die in den Sprachtexten dafür angelegten Texte (en/de). Da steht nur "TEXT_NEW_ORDERS" drin. Die Buttons finde ich nicht unter dem Plugin bzw. im Template. Jemand eine Idee wie ich das schön machen kann?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oldbear,

vielen Dank für deine Antwort...schön, daß Du reagierst (habe schön des öfteren gute Beiträge von Dir hier im Forum gesehen)...

Ja, Sprachtexte -> TEXT_NEW_ORDER

TEXT_TRANSLATED:1

Sprachcode (iso-2):de

Schlüssel:TEXT_NEW_ORDER

Text: Neue Bestellung

Klasse: admin

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
  • Create New...