Jump to content
xt:Commerce Community Forum

SSL und Link zu Bildern


Recommended Posts

Hallo,

ich bin mir sicher, daß mein Problem schon mal von jemanden gelößt wurde. Bitte helft mir:

Wenn ich z.B. in der index.html ein jpeg ablege, dann wird dieses auch angezeigt. Sobald das System aber über die SSL Verschlüsselung geht (z.B. bei Kontakt - SSL aktiv), stimmen ja die hinterlegten links nicht mehr. Wie müßte ich den Link aufbauen, damit er im SSL Bereich automatisch den richtigen Link findet?

Bitte helft mir...bin am verzweifeln und das System läuft schon! (Lief gestern mit SSL auch noch ohne Probleme...seit heute irgendwie nicht mehr???)

.. /templates_s/Img/eMail_0001.jpg" width="495" height="50" alt="eMail_0001.jpg"

Der Ordner "templates_s" liegt direkt unter meiner Domain www. MeineDomain .de wo auch das gesamte Shopsystem liegt. Über den SSL Server würde der Link so aussehen https__://__www.sslkundenserver.de/www.MeineDomain.de/templates_s/Img/eMail_0001.jpg

Veyton 4.0.12

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...