Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Suche vernünftige Templates...


candp

Recommended Posts

...und das ist schwerer als gedacht. Denn offenbar basieren alle auf ein und demselben. Was man daran sieht, das jedes Template irgendwie gleich aussieht. Und wenn ich hinzufügen darf....veraltet. Aber es gibt auch Lichtblicke..z.B. www.flaschenland.de - Flaschen, Likörflaschen, Spirituosenflaschen, Weinflaschen, Essig-Ölflaschen, Korken & Zubehör

Wie haben die das gemacht, wo gibt es ähnlich unserem Zeitgeist entsprechende Templates. Finde...absolut nix. Auch keine Dienstleister die was auf der Pfanne haben....

Link to comment
Share on other sites

...und das ist schwerer als gedacht. Denn offenbar basieren alle auf ein und demselben. Was man daran sieht, das jedes Template irgendwie gleich aussieht. Und wenn ich hinzufügen darf....veraltet. Aber es gibt auch Lichtblicke..z.B. www.flaschenland.de - Flaschen, Likörflaschen, Spirituosenflaschen, Weinflaschen, Essig-Ölflaschen, Korken & Zubehör

Wie haben die das gemacht, wo gibt es ähnlich unserem Zeitgeist entsprechende Templates. Finde...absolut nix. Auch keine Dienstleister die was auf der Pfanne haben....

Doch, es gibt Dienstleister, die was auf der Pfanne haben ... :D

Nur kosten die Templates entsprechend, wenn es nicht von der Stange sein soll.

Link to comment
Share on other sites

Die Antwort hast du dir doch schon selber gegeben:

Farben ändern kann jeder Depp

Und dann empfindest du deinen Link zum Shop flaschenland.de in deinem ersten Post als Erleuchtung???

Na, dann war da aber ein ganz grosser Depp am Werk, das Teil ist ja absoluter Standart...

...und nebenbei ganz miserabel von mindfactory.de geklaut.:)

Link to comment
Share on other sites

  1. es gibt auch hier gewisse Umgangsformen.
  2. über Geschmack lässt sich nicht streiten. Jeder hat nun mal ein anderes Empfinden was ein gutes Design ist. Oder meinst Du Dein Geschmack ist Standard?
  3. Es hat schon einen Sinn das viele Onlineshops vom Aufbau sich ähneln. Wenn Du schon mal was von Usability gehört hast weist Du warum. (Was nützt Dir das Mega-Super-Duper-Design wenn sich der Kunde in Deinem Shop nicht zurecht findet).
  4. Templatebauer findest Du über Google genügend.
  5. Sollte keiner Deinen gehobenen Ansprüchen genügen, musst Du es halt selber machen, denn wie Du so schön schreibst: "Farben ändern kann jeder Depp..."
Link to comment
Share on other sites

Yep, das sind beides Templates die den Namen Template verdienen und so etwas wie modern gestaltet sind. (Sorry, an all die hier im Forum die mir ihren Uralt-Kram per PN verkaufen wollten. Geschenkt wäre noch zu teuer...)

Jetzt ist es aber nicht so, dass ich nur Templates gucken wollte....nö, ich bräuchte schon die Templates zu Download. (Dachte das wäre eigentlich aus meiner Fragestellung ersichtlich gewesen...Also, gibbet die auch irgendwo zu downloaden???)

Link to comment
Share on other sites

....nö, ich bräuchte schon die Templates zu Download.

Dann frag Bugatti nach der Kontonummer und schaufel erst mal eine Menge Geld da rüber:)

Das andere Template, naja, wenn ich ein Design für meinen Shop bestelle und der Auftragnehmer liefert mir (fast) das selbe ab wie er auf seiner eigenen Webseite benutzt, würde ich anfangen zu husten, und zwar ihm.

Mag sein, dass Herr A. und Herr B. vielleicht untereinander verwandt sind, aber Kreativität zeigt so etwas nicht, dass kann, wie es vorher hier hiess, jeder De**, wo wir dann wieder beim Anfangspunkt wären, irgendwie.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...