Surfy Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 Gibt es ein derartiges Modul schon? W?re doch gut, wenn im Adminmen? ein Link zum Lagerbestand w?re. Dann w?rden alle Artikel im Shop angezeigt, und man sollte die Artikelanzahl direkt editieren k?nnen. Gerade da man auch Rechnungen / Lieferscheine direkt im Shop erzeugen kann, w?rde dies eine lokale Software f?r Abrechnung und Lagerhaltung ?berfl?ssig machen, zumindest bei kleineren Shops. Greets Surfy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pixelizer Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 :dafuer: Jepa, finde ich ne gute idee, erspart einem viel arbeit, immer in die artikel gehen und den bestand runtersetzten is immer zeit raubend. Nur wer soll das coden :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
manica Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 Du meinst wieder raufsetzen. Runtergez?hlt werden die. Bei meinem OScommerce hat mich das auch immer genervt. So habe ich mir ?ber den Suchbutton eine Funktion gemacht der mir alle auflistet die unter das Minimum gefallen sind. Sonst kriegst es n?mlich nicht mit wenn ein Artikel pl?tzlich nicht mehr im Shop ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Surfy Posted November 29, 2004 Author Report Share Posted November 29, 2004 Grad wenn man die wichtigsten Produkte jeweils an Lager nimmt, dann w?re es schon spannend, wenn man sich kurz eine "Lagerbestandsliste" anzeigen lassen k?nnte, und die neue Lieferung direkt eintragen k?nnte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.