Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hallo zusammen


Recommended Posts

Hallo an alle.. Ich bin vollkommen neu im Bereiche eines Shops und stellte auch fest, das es jedenfalls zu diesem Zeit noch recht kompliziert für mich ist.:(

Dieser Shop ist eine Zusatzgabe von meinem Provider und ich finde ihn sogesehen auch wirklich gut.

Nun bin ich dabei, mein Buch als Ebook anzubieten und auch selbst kreierte Postkarten.

Wenn ich ein Ebook runterlade, muß ich es erst einmal bezahlen und dann erst kann ich es downloaden.Genauso mochte ich da auch mit meinem machen. Die Oberfläche der Bearbeitung im Shop sieht schon einmal ganz anders aus, also wohl auf der CD und auch in dem Benutzerhandbuch. Wenn ich mich also als Admin da einlogge, dann gibt es sehr vieles, was ich eigentlich gar nicht benutzen würde, jedenfalls meine ich das zu diesem Zeitpunkt.

Ich ging auf neue Kategorie z.B. und lud das Bild des Ebook hoch. Nun wollte ich mir die Vorschau ansehen, also wie es aussieht wenn einer auf meinen Shop ginge. Naja, ich hab nichts gefunden. Sicher habe ich eine Menge falsch gemacht. Aber vielleicht besteht auch die möglichkeit, mir zu erklären, wie ich ein Ebook dort einbinden kann und wie es erst nach der bezahlung runtergeladen wird. Ich bin absolut Neulig in bezug auf solche Shops angeht. Suchte auch etwas wo ich die Oberfläche ändern könnte, also das aussehen.

Das sind erst einmal meine dringensten Fragen und ich wäre wirklich froh, wenn man mir helfen würde/könnte:D

Link to comment
Share on other sites

Dieser Shop ist eine Zusatzgabe von meinem Provider.....

Sinnvoll wäre es zu wissen, welches Shopsystem genau dir dein Provider zur Verfügung stellt, xtC ist nicht immer unbedingt xtC;)

Ich bin vollkommen neu im Bereiche eines Shops und stellte auch fest, das es jedenfalls zu diesem Zeit noch recht kompliziert für mich ist.

Dann warte mal ab, wenn du dich mit der rechtlichen Seite auseinandersetzen musst, das ist kompliziert!