milagro Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 Wer kennt dieses Problem oder hat mir einen Tipp dazu?! Habe XTComerce V3 installiert und gab Waren ein. Jedoch stelle ich fest, dass keine -egal auf welcher Seite- Preise angegeben werden. Nur das ewige 0 Habe alles wie z. B. Lagerbestand, Lieferung, Status aktive etc. ?berpr?ft und diese sehen OK aus. Was nun, Frage ich mich? Vielen Dank f?r Deinen Beitrag zum Problem Es gr?sst Reto Link to comment Share on other sites More sharing options...
mhm Posted December 16, 2004 Report Share Posted December 16, 2004 Hatte ich auch. Ging ne Weile, bis ich Xt-Commerce am laufen hatte. Bei den Preisen hatte ich alles auf (nur) CHF umgestellt. Musste die W?hrung als Standard w?hlen. Danach Browser schliessen und schon hats gefunzt... v2 RC 1.2 gruss me Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted December 16, 2004 Report Share Posted December 16, 2004 XT3-Support gibt es im XT3-Forum.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.