Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Text_price_flag_graduated


optimizer

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

habe seit heute im Adminbereich, sobald ich einen Artikel anlegen/bearbeiten möchte, folgende zusätzliche Felder stehen (zwischen "Master Artikel ja / nein" und "Reihenfolge"):

TEXT_PRICE_FLAG_GRADUATED_4

TEXT_PRICE_FLAG_GRADUATED_5

Jemand eine Idee was da schief gelaufen sein könnte?

Thx

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo,

ich habe das Problem neulich auch gehabt.

Es hängt irgendwie mit dem Erstellen und Löschen von Kundengruppen zusammen.

Ich konnte das Problem nachvollziehen, indem ich eine Kundengrupper erstellt habe. Diese hatte dann die Kundengruppen-ID 4. In der Datenbanktabelle xt_products wird ein neues Feld mit Namen price_flag_graduated_4 erstellt.

Soweit ist alles kein Problem. Wird nun diese Kundengruppe wieder gelöscht, bleibt das Feld price_flag_graduated_4 in der Tabelle xt_products erhalten und im Admin-Bereich wird beim Artikel bearbeiten TEXT_PRICE_FLAG_GRADUATED_4 angezeigt.

Wo genau das Problem nun liegt, sollten sich die Entwickler mal ansehen.

Wir haben übrigens auch das PlugIn xt_customersdiscount installiert, vielleicht hängt es ja damit zusammen.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Na das Problem haben wir auch und wollte einfach nur mal sagen das dieses neue Modul und für den preis echt schlecht ist und die Hilfe nun mal wirklich keine Hilfe ist so viele Fehler und soviel Geld dafür bin am überlegen dieses wieder zu stonieren

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Natürlich nicht. Wie ich neulich erfahren habe, ist dies hier nämlich kein Supportforum. "Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner" scheint hier das Motto zu sein. Das hier das eine oder andere nicht rund läuft ist nun wohl allen Betroffenen bekannt...

Link to comment
Share on other sites

Natürlich nicht. Wie ich neulich erfahren habe, ist dies hier nämlich kein Supportforum. "Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner" scheint hier das Motto zu sein. Das hier das eine oder andere nicht rund läuft ist nun wohl allen Betroffenen bekannt...

Das dieses Forum hier nicht Supported wird steht überall klar und deutlich gepinnt in den Foren: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/65586-supportanfragen-zu-xt-commerce-veyton-4-0-a.html incl. der Hinweis an welche stelle man sich wenden soll.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...