Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
optimizer

Text_price_flag_graduated

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

habe seit heute im Adminbereich, sobald ich einen Artikel anlegen/bearbeiten möchte, folgende zusätzliche Felder stehen (zwischen "Master Artikel ja / nein" und "Reihenfolge"):

TEXT_PRICE_FLAG_GRADUATED_4

TEXT_PRICE_FLAG_GRADUATED_5

Jemand eine Idee was da schief gelaufen sein könnte?

Thx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich habe das Problem neulich auch gehabt.

Es hängt irgendwie mit dem Erstellen und Löschen von Kundengruppen zusammen.

Ich konnte das Problem nachvollziehen, indem ich eine Kundengrupper erstellt habe. Diese hatte dann die Kundengruppen-ID 4. In der Datenbanktabelle xt_products wird ein neues Feld mit Namen price_flag_graduated_4 erstellt.

Soweit ist alles kein Problem. Wird nun diese Kundengruppe wieder gelöscht, bleibt das Feld price_flag_graduated_4 in der Tabelle xt_products erhalten und im Admin-Bereich wird beim Artikel bearbeiten TEXT_PRICE_FLAG_GRADUATED_4 angezeigt.

Wo genau das Problem nun liegt, sollten sich die Entwickler mal ansehen.

Wir haben übrigens auch das PlugIn xt_customersdiscount installiert, vielleicht hängt es ja damit zusammen.

Viele Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na das Problem haben wir auch und wollte einfach nur mal sagen das dieses neue Modul und für den preis echt schlecht ist und die Hilfe nun mal wirklich keine Hilfe ist so viele Fehler und soviel Geld dafür bin am überlegen dieses wieder zu stonieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo

habe diesen eintrag auch bekommen.

TEXT_PRICE_FLAG_GRADUATED_4:

hängt wohl mit dem master artikel

zusammen wenn man diese rückgängig macht oder ändert.

kann der support dann nicht sagen wie man das löschen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich nicht. Wie ich neulich erfahren habe, ist dies hier nämlich kein Supportforum. "Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner" scheint hier das Motto zu sein. Das hier das eine oder andere nicht rund läuft ist nun wohl allen Betroffenen bekannt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich nicht. Wie ich neulich erfahren habe, ist dies hier nämlich kein Supportforum. "Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner" scheint hier das Motto zu sein. Das hier das eine oder andere nicht rund läuft ist nun wohl allen Betroffenen bekannt...

Das dieses Forum hier nicht Supported wird steht überall klar und deutlich gepinnt in den Foren: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/65586-supportanfragen-zu-xt-commerce-veyton-4-0-a.html incl. der Hinweis an welche stelle man sich wenden soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...