thematze Posted January 26, 2010 Report Share Posted January 26, 2010 Hallo zusammen ich habe nen großes Problem. Ich brauche eine kostenlose Warenwirtschaft. Kann mir keine kostenpflichtige Version leisten. CAOP Fraktura und JTLWawi laufen beide bei mir nicht COA Fraktura Folgende Fehlermeldung tritt auf: Der MySQL-Server Version: 5.0.51a-3unbuntu5.4 wird nicht unterstützt. JTL Wawi Fehlermeldung: U R L: xxxx.net/dbeS/mytest.php Returncode: 404 Nun komme ich nicht mehr weiter. Wer kann mir da helfen ? Muss aber direkt sagen das ich kein Profi bin. Gruß The Matze™ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 27, 2010 Report Share Posted January 27, 2010 JTL Wawi Fehlermeldung: U R L: xxxx.net/dbeS/mytest.php Returncode: 404 Das kann ja auch nicht funktionieren... Die URL ist falsch angegeben für den Connector, richtig wäre DEINEDOMAIN.de/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/dbeS/mytest.php Und der Connector muss ins Verzeichnis admin/includes/modules/ gepackt werden. 404 ist "Not found", und kein Wunder, das Verzeichnis sollte es ja eigentlich nicht geben:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
thematze Posted January 27, 2010 Author Report Share Posted January 27, 2010 Danke für die schnelle Hilfe !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 27, 2010 Report Share Posted January 27, 2010 Heisst also es funktioniert:) [iRONIE] Manchmal haben Textdateien, die README.txt heissen, durchaus ihren Sinn... [/iRONIE] Link to comment Share on other sites More sharing options...
thematze Posted January 27, 2010 Author Report Share Posted January 27, 2010 So mehr oder weniger.... weil jetzt macht die Hostingfirma stress.. (ach nichts als Ärger hat man) Ich würde es mir als "Localhost" wenn ich wüsste wie das geht. Naja abwarten und Tee trinken. Wenns dann alles läuft, werde ich das hier verkünden. Greetz Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterChief Posted February 6, 2010 Report Share Posted February 6, 2010 Was heisst denn "Streß"? Wo soll da ein Problem liegen? Empfehlenswert ist auf jeden Fall JTL, da gibts auch ein gutes Supportforum wenn du magst Link to comment Share on other sites More sharing options...
thematze Posted February 6, 2010 Author Report Share Posted February 6, 2010 Nene hat schon so seine Gründe. Nichts schlimes, passt schon. Ja werde auch mit JTL arbeiten. Danke nochmal für die Hilfe. Gruß TheMatze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.