Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Restpostenmodul pro Artikel


Asisito

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

ich suche ein Modul, bei dem ich Restposten (mit Verfügbarkeitsanzeige in Stück) einstellen kann, allerdings pro Artikel. Weiß jemand, wo man so ein Modul für XTC 3.0.4. SP 2.1 bekommen kann?

Ich habe bisher nur Restposten-Module gefunden, die gleich eine ganze Kathegorie als Restpostenkathegorie kennzeichnen, und das betrifft dann ja alle Artikel in dieser Kathegorie.

Vielen Dank!

LG

Asisito

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Dann benutze doch einfach das kostenfreie Modul für die Kategorien und erstelle eine eigene Kategorie mit dem Namen "Restposten" - die einzelnen Artikel rein kopieren oder dublizieren (Artikelnummer ändern) und schon hast Du eine Kategorie mit Restposten in der verschieden Produkte aus verschiedenen Kategorien drin sind - ODER eine Hauptkategorie Restposten erstellen und in diese Unterkategorien als Restposten die so heißen wie die Kategorien wo die Produkte her kommen. Sollten dann nur expliziet als Restposten gekennzeichnet werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...