Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
RhönMOTOparts

Versandart & Versandkosten...aargh

Recommended Posts

Hallo miteinander, nachdem ich jetzt für meinen Veyton4 Shop rhoenmotoparts.de ein neues Template bekommen habe (das vorherige hatte einen Programmierfehler) habe ich zwei Probleme die ich nach vier geschlagenen Stunden nicht lösen konnte:

1. Versandart wird nicht angezeigt, wenn man eine Bestellung abschließen möchte.

2. Wenn ich unter Liefer- und Versandkosten unten in der Anzeige

Land>Deutschland> und auf "Anzeigen" drücke kommt die Meldung "Für dieses Zielland ist kein Versand Möglich." obwohl alles hinterlegt ist.

Ich weiss mir keinen Rat mehr. Bitte kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß

Kenyon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wie hat die Lösung ausgesehen? Es gibt nach wie vor Leute hier, die ein ähnliches Problem zu haben scheinen und nach einer Lösung lechzen.

Wäre schön, wenn Sie das Ergebnis mit den anderen teilen könnten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wie hat die Lösung ausgesehen? Es gibt nach wie vor Leute hier, die ein ähnliches Problem zu haben scheinen und nach einer Lösung lechzen.

Wäre schön, wenn Sie das Ergebnis mit den anderen teilen könnten.

sehe ich genau so... das nervt ein wenig!

erst bitten alle um hilfe, aber wenn sie selber eine lösung finden, diese dann nur nicht mitteilen. :mad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

...den Installationsservice direkt gefragt... ...an ialla.com...

...erst bitten alle um hilfe, aber wenn sie selber eine lösung finden, diese dann nur nicht mitteilen...

Wäre schön, wenn Sie das Ergebnis mit den anderen teilen könnten.

Dienstleister kosten Geld, und da wäre es sicher nicht verwunderlich, wenn RhönMOTOparts die Lösung nicht einfach preisgibt;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dazu ist so ein Forum aber nun mal da, dass man einander hilft. Und wo ist der Unterschied, ob jemand in die Antwort Stunden eigener Analyse hineingesteckt hat oder dem Support eine Fee gezahlt hat?

Dienstleister kosten Geld, und da wäre es sicher nicht verwunderlich, wenn RhönMOTOparts die Lösung nicht einfach preisgibt;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Immer diese Kostenlos- und Geiz-ist-Geil-Mentalität:)

Ich weiss dass ialla nicht gerade zu den Billigheimern der Branche gehören, und wenn für die Lösung RhönMOTOparts eine Stange Geld gekostet hat, bleibe ich dabei, die Lösung nicht einfach "zu verschenken", Forum bzw. hilfsbereitschaft hin- oder her.

Tips gebe ich ja auch sehr gerne hier, aber Lösungen nur gegen bares und Auftrag;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Versandkosten sollten angezeigt werden nach dem Schema:

0 - 100 Euro = 5 Euro

Ab 100 Versandkostenfrei

Angezeigt wird:

0 - 100 Euro = 5 Euro

ab 100 Euro kein Versand

In der Konfig muß man bei von 100 bis ... etwas eingeben und das ist dann das Problem. gibt man dort 9999999999 ein, erscheint im Shop

0 - 100 Euro = 5 Euro

ab 100 Euro bis 10000000000 = 0 Euro

ab 1000000000001 kein versand

Völlig sinnfrei und dazu noch unprofessionell.:mad::mad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

TEXT_INFO_NO_SHIPPING unter Lokalisierung Sprachtexte suchen

Da kannst du zumindest ändern in - nach Absprache -

Zwar keine ganze Lösung, sieht aber schöner aus :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...