Jump to content
xt:Commerce Community Forum

tag-cloud funktioniert nicht korrekt!!!


parrotshop.org

Recommended Posts

Hallo.

Ich habe heute das Modul "tag-cloud" in meinem Shop installiert. Die Installation funktionierte soweit ohne Probleme.

Nur leider viel mir auf, dass die Links in der cloud, die aus mehr als einem Wort bestehen, zu keinem Suchergebnis führen. Suche ich bspw. direkt über das Suchen-Feld nach "Sandy Perch" findet mir der Shop alle Artikel welche die Begriffe "Sandy" und "Perch" enthalten. Klicke ich jedoch in der tag cloud auf den Suchbegriff "Sandy Perch" wird nach "Sandy+Perch" gesucht, was dann leider zu keinem Ergebnis führt.

Nun frage ich mich, wie man dieses Problem beheben kann, also dass über die die tag cloud ebenfalls "Sandy Perch" gesucht wird, wie es ja eigentlich auch angezeigt wird!? Ich habe den Quellcode schon soweit abgesucht, aber ich kann ehrlich gesagt nichts finden wo ich das ändern könnte.

Vielleicht hat ja jemand von Euch mir einen Rat oder bereits eine Lösung für dieses Problem? Wäre echt klasse.

Gruß,

Bodo

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...