geckoSL Posted February 5, 2010 Report Share Posted February 5, 2010 Hallo zusammen :-) bitte kann mir jemand sagen, wo ich die footer.txt finde? Unter Email Manager wird diese Variable aufgerufen : {$_system_footer_txt} Wenn ich das richtig verstehe, wird dadurch die Shopadresse in der Email eingeladen - nur finde ich keine footer.txt, wo ich die Anschrift ändern könnte. Habt ihr vielleicht eine Idee? Danke und liebe Grüße geckoSL ja ja so ist das - wer suche der findet.... :-) Shop Einstellungen >> Mandanten >> main store >> E-maileinstellungen und siehe da ist die Email footer.txt und html Link to comment Share on other sites More sharing options...
JomyLa Posted June 12, 2014 Report Share Posted June 12, 2014 Dank dem morgigen Stichtag, immer noch aktuell. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted June 12, 2014 Report Share Posted June 12, 2014 siehe oben: ja ja so ist das - wer suche der findet.... :-) Shop Einstellungen >> Mandanten >> main store >> E-maileinstellungen und siehe da ist die Email footer.txt und html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.