Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Veyton und 1und1 Homepage Business Pro???


hAAy23

Recommended Posts

Hallo Forengemeinde,

leider habe ich im Forum keinen entsprechenden Beitrag finden können.

Daher öffne ich mal den Fred und hoffe auf Hilfe von euch.

********************************************************

Wir möchten nun einen Onlineshop öffnen, und haben uns hierzu für das Veyton Starter Paket entschieden.

Unser jetziger Hoster ist 1und1 - dort haben wir das Paket Homepage Business Pro

Jetzt lese ich dass der Ioncube Encoder standardmässig nicht bei 1und1 verfügbar ist. Tolle Suppe - und wir dachten wir hätten damals die richtige Wahl mit 1und1 getroffen.

Kann mir bitte jmd helfen und sagen welches Paket ich nutzen muss dass es problemlos funktioniert? 1&1 Homepage Server - Single Core S? Ich hoffe nicht dass ich den Provider wechseln muss, da wir laufende Auktionen auf ebay haben.

Wäre sehr erfreut über eine Antwort

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Also, 1und1 unterstützt fast immer IONCUBE. Jedoch empfehle ich für einen Webshop, der auch eine gewisse Performance haben soll... bei dem "DU" sicherst... und zwar wann, wie und wo. Ein Server den DU verwaltest und wo "KEIN ANDERER" dran kommt.

Da genügt fürs erste jeder "S" Server... ich glaube 1und1 hat den für 49.- EUR im Monat. Mit dabei ist da auch ein SSL Certifikat, welches du sicher brauchen wirst :- )

Link to comment
Share on other sites

@nils

da bin ich ja erstmal beruhigt - werde glaub ich zum antesten das Paket erstmal belassen

@snipes

danke für den Tipp!

eines verstehe ich nur nicht ganz - das jetzige Paket verwalte ich doch auch schon selbst - also es kommt niemand anderes dran.

korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege - kann grad nur nicht den Unterschied zum Server S finden - zumal beim Vergleich auf der HP von 1und1 beide Pakete fast dieselben Funktionen haben - ausser dass der Single Core S mehr Webspace und mehr SQL Datenbanken etc. hat.

Link to comment
Share on other sites

Habe Veyton auf einem 1+1 Homepage Perfect laufen. Funktioniert zumindest beim Testen 99% problemlos. Ist ein sehr kleiner Shop, wenige Artikel, auch nicht so wahnsinnig viele Zugriffe wenn er online geht. Wenn Performance ein Problem wird, dann ziehen wir um.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...