Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
hAAy23

Veyton und 1und1 Homepage Business Pro???

Recommended Posts

Hallo Forengemeinde,

leider habe ich im Forum keinen entsprechenden Beitrag finden können.

Daher öffne ich mal den Fred und hoffe auf Hilfe von euch.

********************************************************

Wir möchten nun einen Onlineshop öffnen, und haben uns hierzu für das Veyton Starter Paket entschieden.

Unser jetziger Hoster ist 1und1 - dort haben wir das Paket Homepage Business Pro

Jetzt lese ich dass der Ioncube Encoder standardmässig nicht bei 1und1 verfügbar ist. Tolle Suppe - und wir dachten wir hätten damals die richtige Wahl mit 1und1 getroffen.

Kann mir bitte jmd helfen und sagen welches Paket ich nutzen muss dass es problemlos funktioniert? 1&1 Homepage Server - Single Core S? Ich hoffe nicht dass ich den Provider wechseln muss, da wir laufende Auktionen auf ebay haben.

Wäre sehr erfreut über eine Antwort

Vielen Dank!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Unbekannter,

doch, funktioniert einwandfrei - habe das gleiche Paket.

Kann den Shop leider nur noch nicht zeigen, weil er leider noch nicht fertig ist. ;)

Mit freundlichen Grüßen

Nils

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, 1und1 unterstützt fast immer IONCUBE. Jedoch empfehle ich für einen Webshop, der auch eine gewisse Performance haben soll... bei dem "DU" sicherst... und zwar wann, wie und wo. Ein Server den DU verwaltest und wo "KEIN ANDERER" dran kommt.

Da genügt fürs erste jeder "S" Server... ich glaube 1und1 hat den für 49.- EUR im Monat. Mit dabei ist da auch ein SSL Certifikat, welches du sicher brauchen wirst :- )

Share this post


Link to post
Share on other sites

@nils

da bin ich ja erstmal beruhigt - werde glaub ich zum antesten das Paket erstmal belassen

@snipes

danke für den Tipp!

eines verstehe ich nur nicht ganz - das jetzige Paket verwalte ich doch auch schon selbst - also es kommt niemand anderes dran.

korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege - kann grad nur nicht den Unterschied zum Server S finden - zumal beim Vergleich auf der HP von 1und1 beide Pakete fast dieselben Funktionen haben - ausser dass der Single Core S mehr Webspace und mehr SQL Datenbanken etc. hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe Veyton auf einem 1+1 Homepage Perfect laufen. Funktioniert zumindest beim Testen 99% problemlos. Ist ein sehr kleiner Shop, wenige Artikel, auch nicht so wahnsinnig viele Zugriffe wenn er online geht. Wenn Performance ein Problem wird, dann ziehen wir um.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...