Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wie Zahlungsgebühr für Kundengruppe deaktivieren?


Ravemaster

Recommended Posts

Ich wollte für einen Kunden die Paypal-Gebühr weg haben.

Nun dachte ich lege ich mir eine Kundengruppe wie z.B. "ohne Paypal Gebühr" an und setze den Kunde in diese Gruppe.

Aber man kann es ja garnicht so einstellen :confused: entweder für alle oder für keinen.

Wenn man zweimal Paypal als Zahlungsweise einstellen könnte, könnte ich ich richtig einstellen. Geht das?

Oder hat jemand eine bessere Idee?

Link to comment
Share on other sites

Im alten xtc konnte man in der Kundengruppe nicht erlaubte Zahlungsweisen eintragen, z.B. banktransfer, cc, cash, oder whatever auch.

Täte mich arg wundern wenn xtC das aus Veyton herausgenommen hat, da das ja eigentlich sehr sinnvoll ist:confused:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...