Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Ravemaster

Wie Zahlungsgebühr für Kundengruppe deaktivieren?

Recommended Posts

Ich wollte für einen Kunden die Paypal-Gebühr weg haben.

Nun dachte ich lege ich mir eine Kundengruppe wie z.B. "ohne Paypal Gebühr" an und setze den Kunde in diese Gruppe.

Aber man kann es ja garnicht so einstellen :confused: entweder für alle oder für keinen.

Wenn man zweimal Paypal als Zahlungsweise einstellen könnte, könnte ich ich richtig einstellen. Geht das?

Oder hat jemand eine bessere Idee?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im alten xtc konnte man in der Kundengruppe nicht erlaubte Zahlungsweisen eintragen, z.B. banktransfer, cc, cash, oder whatever auch.

Täte mich arg wundern wenn xtC das aus Veyton herausgenommen hat, da das ja eigentlich sehr sinnvoll ist:confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...