Hauwi Posted February 11, 2010 Report Share Posted February 11, 2010 Hallo Leute, wenn jemand bei mir mit PayPal bezahlt erscheint in der PayPal-Bestätigungsmail zwar der Kaufbetrag, doch die Beschreibung sprich die Artikelbeschreibung bleibt stehts leer. Klappt das bei Euch und wisst Ihr was man im Artikel wo ausfülllen muss, damit das übertragen wird? Danke Hauwi Link to comment Share on other sites More sharing options...
cpn-de Posted February 26, 2010 Report Share Posted February 26, 2010 Gleiches Problem! Gibt es inzwischen eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impact-Tools Posted April 15, 2010 Report Share Posted April 15, 2010 ja ich auch.... total ungut Link to comment Share on other sites More sharing options...
bmxbjoern Posted June 16, 2010 Report Share Posted June 16, 2010 Gleiche Problem hier, Beschreibungstext ist ebenfalls leer... Weiß einer Abhilfe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted October 18, 2010 Report Share Posted October 18, 2010 gibt es mittlerweile eine lösung dafür? habe ich auch jetzt festgestellt daß es bei uns auch so ist. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
dark-products Posted December 6, 2010 Report Share Posted December 6, 2010 Gibt es schon einen Lösungsansatz für dieses Problem. Unter Beschreibung steht nur ein "S" - nichts weiter! Versand etc. wird ordentlich übergeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted December 6, 2010 Report Share Posted December 6, 2010 bei der kopie die bei mir ankommt funktionierts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.