Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
mmx

Produkte-Baum im Hersteller Menü

Recommended Posts

Oh Ihr Veyton Götter!

Ich habe das Forum jetzt schon ganz fusselig gesucht und auch einiges zu Kategorie-Manü-Baumstrukturen gefunden. Ja, und das :rtfm: hab´ich auch schon gemacht...

Ich möchte das Gnaze allerdings so gestalten, dass bei KLick auf den Hersteller sich der Produktbaum unter diesem Hersteller auftut.

Ich krieg´s aber einfach nicht gebacken, deshalb bitte um Hilfe und Hinweise, ich steh´total auf´m Schlauch.

Danke und Grüße

Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Ihr Veyton Götter!

Ich habe das Forum jetzt schon ganz fusselig gesucht und auch einiges zu Kategorie-Manü-Baumstrukturen gefunden. Ja, und das :rtfm: hab´ich auch schon gemacht...

Ich möchte das Gnaze allerdings so gestalten, dass bei KLick auf den Hersteller sich der Produktbaum unter diesem Hersteller auftut.

Ich krieg´s aber einfach nicht gebacken, deshalb bitte um Hilfe und Hinweise, ich steh´total auf´m Schlauch.

Danke und Grüße

Alex

Entweder ist das für Euch alle so trivial, dass Ihr mich auslacht ... oder niemand kennt dafür eine Lösung:confused:?? Kann doch gar nicht sein. Bitte dringend um Eure Hilfe.

Danke

Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi,

wird wohl keiner verstehen, was Du willst ( ich auch nicht ) :

willst Du die Produkte dieses Herstellers nicht wie im Standard im content-Bereich sondern in der Box darstellen oder hast Du Deine Kategorien nach Herstellern aufgebaut und willst einen Kategorien-Baum darstellen ?

Grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK, sorry, dann versuch ich es mal besser zu beschreiben:

Menüspalte links beinhaltet u.a. die Box Kategorie und die Box Hersteller. Wenn ich auf einen Hersteller klicke, dann erscheinen die Produkte dieses Herstellers im Content-Bereich. So weit so gut. Aus Gründen der Übersichtlichkeit möchte ich in der Herstellerbox zusätzlich unter dem Namen des Herstellers einen "Produktbaum" aufklappen lassen, in dem alle Produkte, die im Contentbereich angezeigt werden aufgelistet werden.

Und, wie gesagt, ich steh´ auf´m Schlauch. Jede Hilfe ist gerne willkommen.

Danke

Alex

Edited by mmx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry,

aber wenn das noch keiner umgesetzt hat, wer soll denn hier bitteschön die Lösung präsenteieren?

Das ist ja nicht gerade eine Anfrage bei der man nur 2 Zeilen HTML hinklatschen muss. :D

MfG. Hansen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...