Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Top-Level Domain *.cat wird nicht unterstützt


JoeCGN

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir haben unseren ersten Kunden in Katalonien. Katalonien hat eine eigene Top-Level-Domain *.cat erhalten, die aber nicht vom Shop als gültig anerkannt wird.

Kann ich das irgendwo ändern? Hab im Shop nichts gefunden und die Suche lieferte auch nichts. Mag sein, dass ich falsch gesucht habe, wäre aber für ne kurze Erklärung oder einen Link auf ein bereits existierendes Topic sehr dankbar.

Besten Dank!

JoeCGN

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

wir haben unseren ersten Kunden in Katalonien. Katalonien hat eine eigene Top-Level-Domain *.cat erhalten, die aber nicht vom Shop als gültig anerkannt wird.

Kann ich das irgendwo ändern? Hab im Shop nichts gefunden und die Suche lieferte auch nichts. Mag sein, dass ich falsch gesucht habe, wäre aber für ne kurze Erklärung oder einen Link auf ein bereits existierendes Topic sehr dankbar.

Besten Dank!

JoeCGN

Was heißt "nicht für gültig erkannt"? Gibt es ne Fehlermeldung?

Link to comment
Share on other sites

Klar, wenn man versucht einen account anzulegen mit beispielsweise [email protected] erscheint:

Ihre eingegebene eMail-Adresse ist fehlerhaft - bitte überprüfen Sie diese.

Ich geh davon aus, dass es irgendwo eine Liste mit gültigen Top-Level-Domains gibt, aber ich weiß nicht wo

Gruß,

Markus

Hi Markus,

füg mal in der Datei /inc/tld.txt

cat

hinzu.

Link to comment
Share on other sites

Das sieht schonmal nicht schlecht aus - diese Liste hab ich gesucht.

Die Anmeldung funktioniert jetzt auch. Bin mal gespannt, wo es sonst noch zu Problemen kommt (evtl. Paypal???)

Wir werden sehen. Auf jeden Fall schonmal danke für die Hilfe!

Kein Problem. Hast Du die Version 3.04? Könntest Du mal für mich was Testen?

Einfach im ContentManager oder beim Bearbeiten eines Artikels einen Anker setzen und dann Text markieren und auf das "Link erstellen"-Symbol klicken, dort Anker auswählen. Erscheint bei Dir der Anker oder steht da "Es sind keine Anker im Dokument vorhanden"?

Dank schon mal im Voraus.

Eine Hand wäscht die andere ;-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...