Schwedenhaus Posted February 15, 2010 Report Share Posted February 15, 2010 Wer verwendet ein Trust-Gütesiegel ? Hat es was gebracht ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 15, 2010 Report Share Posted February 15, 2010 lies mal, was snipes dazu geschrieben hat ... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted February 15, 2010 Report Share Posted February 15, 2010 Bei mir kaufen auch leute ein ohne das Siegel weil es noch viele viele andere gründe gibt die viel wichtiger sind ( ich personlich habe meine kaufentscheidung nie von einem trust siegel abhängig gemacht) ehrer ob das desing vertrauens würdig ist.( impersium. agb. ust-ID. ect . reichlich artikel . mit ralistischen preisen) z.b wenn man auf das artikelbild klickt und es geht ein fenster auf mit dem bild in gleicher grösse. das ist für mich ein grund nichts zukaufen also ein siegel wird wohl was bringen aber was ist wenn irgendwann jeder eins hatt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwedenhaus Posted February 15, 2010 Author Report Share Posted February 15, 2010 So sehe ich das auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted February 15, 2010 Report Share Posted February 15, 2010 oder so Hat Amazon eins Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwedenhaus Posted February 15, 2010 Author Report Share Posted February 15, 2010 Vermutlich gehört Amazon das Trust-Gütesiegel und sie wollen nur noch bei den Wettbewerb-Shops mitverdienen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlogJack Posted February 15, 2010 Report Share Posted February 15, 2010 Wir sind "Träger" des Siegels, von Anfang an. Ich finde die Preise sehr überzogen. Aber so negativ, wie einige hier im Forum, stehe ich Trusted Shops nicht gegenüber. Ich denke, dass gerade wenn mal wieder ein Bericht über Fakeshops im TV zu sehen ist, einige Käufer doch verunsichert sind.... Letztendlich finde ich, muss es aber eh jeder selbst für sich entscheiden. By the way, hat jemand Erfahrung mit dem Siegel vom TÜV ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
snipes Posted February 15, 2010 Report Share Posted February 15, 2010 TUEV WIRD IM HAUS GEPRÜFT :-))) ..und das ist mal richtig "expensiv" ! Ich kann über TS wirklich nix sagen... Ich hatte dort nette Kontakte... hab aber wie in einem älteren Thread gespostet nun dort gekündigt, weil ich mich nicht ständig von Kunden erpressen lass. Da kauft ein Volldepp ne Uhr... (angabe "VERSANDFERTIG IN 2-3 TAGEN) und einen Tag später beschwert er sich bei TS weil er seine Uhr noch nicht hat... hat hat in letzter Zeit überhand genommen und was mich am meisten nervte waren die BEWERTUNGEN... denn da gibt nur jemand Bewertungen ab, wenn ich diesen freundlich drum bitte oder wenn was gewaltig schief gelaufen ist. :- ) Ach ja... meiner Meinung nach sind eMails welche den Kunden auffordern, eine Bewertung abzugeben, Wettberwerbswidrig, wenn dieser beim Kauf nicht eindeutig zugestimmt hat... da wirds bald Abmahnungen hageln... ach ja... oder aktuell ts und unser tollen neues widerrufsrecht... uhr kaufen, 3 wochen tragen... glas zerkrazt... dreck in den ritzen und dann "wiederruf". als ich den netten herrn fragte ob er sie noch alle hat... kam... "ich berschwere mich bei TS"... nun, dann hat er die Kreditkartenzahlung zurückgeholt und ich sitz jetzt auf ner 400 EURO Uhr die ich nicht mehr verkaufen kann... Der Kunde braucht keinen Schutz vor uns.... sondern wir vor diesen Abzockern... da sollte sich mal Jemand einsetzen... aber hier in DE haben wir leider fast nur JASAGER und so Inst. wie der Händlerbund... was machen die ? ..auch nix... Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlogJack Posted February 15, 2010 Report Share Posted February 15, 2010 @snipes Das is ne harte Nummer... Ich finde zum Thema Widerrufsrecht, dass hier durchaus mal korrigiert werden sollte. Kann deinen Ärger gut verstehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sgunion Posted July 2, 2010 Report Share Posted July 2, 2010 Auch andere haben Erfahrungen gemacht: OXID Community Forum | Trusted Shops erstattet Hinsendekosten gegen Shopbetreiber Willen | Page 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted July 2, 2010 Report Share Posted July 2, 2010 ich bin jetzt bei ekomi einziges manko irgendwas haut beim plug in nicht hin die mail zur bewertungs aufforderung wird am selben tag geschieckt und nicht wie eingestellt nach 5 tagen aber das plug ist von xtc geschrieben ... also das wird woll in den nächten tagen laufen jetzt wo die übernahme fertig ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ravemaster Posted July 5, 2010 Report Share Posted July 5, 2010 ich verwende auch ekomi aber das die emails am gleichen Tag versendet worden sind ist mir was neues ich wunder mich warum so wenig bewertungen abgeben. Aber wenn die mail vor der Ware da ist ist es ja kein wunder... Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted July 5, 2010 Report Share Posted July 5, 2010 ich bin jetzt bei ekomi einziges manko irgendwas haut beim plug in nicht hin die mail zur bewertungs aufforderung wird am selben tag geschieckt und nicht wie eingestellt nach 5 tagen aber das plug ist von xtc geschrieben ... also das wird woll in den nächten tagen laufen jetzt wo die übernahme fertig ist das selbe Problem haben wir auch das die Mails am selben Tag von eKomi rausgeschickt werden. Ist schon seit Monaten so, leider ist die Reaktionszeit bei eKomi auf Probleme sehr sehr lange. Damit das Problem geklärt werden kann, soll ich die vollen Rechte für den Server mitteilen o_O Eine Firma die bis Heute noch eine Ltd ist, rücke ich auf keine Fall die vollen Rechte raus. Dazu hat uns auch das Rechenzentrum geraten, da die eigentlich mit eingeschrenkten Rechten voll und ganz auskommen müssten bzw. sollten die erklären können wo man selber suchen soll, leider kam von eKomi keine Stellung wo ich nach dem Problem selber suchen könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted July 5, 2010 Report Share Posted July 5, 2010 Ich hab das selbe Problem....schon vor Wochen / Monate an den Support geschrieben und auch umgehend ne Antwort bekommen das sie das Problem lösen werden...aber hat sich leider wohl nix getan grrrr... LG Habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ravemaster Posted July 8, 2010 Report Share Posted July 8, 2010 ich hatte einen Herrn Becker am Telfon den ich dies erklärte daraufhin meinte er, erbräuchte den FTP-Zugang. Ich habe nur den Plugin Ekomi Ordner freigegeben einige Stunden später schrieb er zurück damit das Problem behoben sei und alles richtig laufen sollte. die Mail Adresse von Ihn lautet becker(at)ekomi.de Obs nun funktioniert konnte ich bisher nicht prüfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.