Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
BlogJack

Optionen und Freitextmodul - Anpassen

Recommended Posts

Hallo,

nach einigen Monaten bin ich mal wieder im Forum. Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Beim Optionen und Freitextmodule werden Optionen welche mittels Radio Button ausgewählt untereinander angeordnet. Da ich das ganze für eine Farbauswahl mit 100 x 100 Grafiken, würde ich gerne 4 Farben nebeneinander anordnen. Hat jemand einen Hinweis ?

Nach wie vor habe ich es nicht geschafft, dass eine Auswahl Pflicht ist. Gibt es hierfür vielleicht schon eine Lösung ?

Danke vorab

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

das kannst du über das Template vom Plugin anpassen. In deinem Mandanten-Templateordner die gleich Ordnerstrucktur des Plugins-Templateordners übernehmen, so wird das Template vom Plugin überschrieben.

Viele Grüße,

df:bug

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...