Kalleknall Posted February 16, 2010 Report Share Posted February 16, 2010 Hi, ich beschäftige mich gerade mit der Anbindung einer MaWi. Ich suche derzeit eine Möglichkeit Bilder automatisiert einzubinden. Meine Vorstellung: 1. Artikel werden importiert/upgedatet (das läuft bereits) 2. Bilder werden auf den Webserver geladen (script gesteuerter ftp Upload) 3. "Datei Import" wird über das uploadscript angestossen und somit alle notwendigen Datensätze und Grafik erstellt. 4. Zuordnung der Bilder via external_id (entsprich dem Dateinamen). Jetzt such ich nach der Möglichkeit den Datei Import anzustossen via PHP Script. Gib es soetwas, oder muss ich alles selbst im Script erledigen ? Danke Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
guldukat Posted August 19, 2010 Report Share Posted August 19, 2010 hab das programmieren lassen, bei veyton gibts leider keine lösung on board... Link to comment Share on other sites More sharing options...
frindly Posted February 26, 2014 Report Share Posted February 26, 2014 Gibt es hierzu Quellcode den man hier Posten kann? Bin auch an einer Lösung interessiert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 27, 2014 Report Share Posted February 27, 2014 Wawis sollten über die SOAP/JSON Webservice Schnittstelle angebunden werden, hier können auch Bilder übertragen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.