Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategorielink falsch


Knis

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe schon erfolgreich einen shop am laufen der seit längerem gut funktioniert!

Nun brauchen wir einen neuen Shop, und da habe ich dann einfach den alten shop quasi geklont und in den neuen übertagen. Es ist eine neue Datenbank eingerichtet und auf diese kann ih auch zugreifen und alles. Ich kann auch Kategorien anlegen, Produkte hinzufügen etc und alles erscheint, nach einiger verzögerung, dann auch im Shop.

Nun zum Problem:

Die Kategorei links stimmen nicht! Entweder liegt überhaupt kein link dahinter, oder ein ganz falscher (offenbar noch vom ersten shop)

Die Text und Kategorien stimmen zwar, der link geht allerdings ganz wo anders hin oder eben gar nicht!

Was habe ich übersehen ode falsch gemacht??

Bitte ganz nett um rasche hilfe :D

Knis

PS: die Bilder funktioneren auch noch nicht, denke das könnte mit oben erwähnten Problem zusammenhängen...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...