Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
1001masche

800 Produkte = 800 Hersteller ??

Recommended Posts

Hallo

Wir haben etwa 800 Produkte in unseren Shop hochegeladen und haben dazu unsere Warenwirtschaft (JTL) mit entsprechender Schnittstelle genutzt. Jeder der Artikel hatte einen Lieferanten in der Warenwirtschaft zugeordnet. Alle Artikel hatten den gleichen Hersteller. Nach dem Upload haben wir gesehen, daß dieser einzige Hersteller 800x in der Herstellerbox angezeigt wurde. Das steht auch alles so in der Datenbank und im Admin sehe ich auch so viele Einträge für den einzigen Hersteller. Weitere Artikel habe ich mir gar nicht getraut hochzuladen.

Wie bekomme ich die ganzen Hersteller wieder aus dem shop raus, ohne 799 mal im Admin zu klicken und so löschen. Was habe ich denn nun schon wieder falsch gemacht?

Danke für Eure Hilfe - kann ich echt gebrauchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...