dieterimhof Posted February 19, 2010 Report Share Posted February 19, 2010 Hallo, eben habe ich das Shopsystem "VEYTON 4.0 Enterprise" (der Meldung beim Installationsprozess nach) richtig und erfolgreich installiert, ich erhalte dann auch die Zugangsdaten für den Backendbereich. Wenn ich mich dort allerdings mit dem Benutzernamen "admin" und dem dazugehörigen Passwort einloggen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Fatal error: mysql error: [0: ] in EXECUTE("INSERT INTO xt_acl_area ( AREA_NAME, CATEGORY ) VALUES ( null, 'default' )") in /is/htdocs/wp1049604_5MQR35X4WH/www/shop/xtFramework/library/adodb/adodb-errorhandler.inc.php on line 77 Die MySQL-Datenbank war vor der Installation leer, die Rechte wurden alle korrekt gesetzt. Außerdem sind die Systemanforderungen alle erfüllt, das bekomme ich auch zu Beginn der Installationsroutine mitgeteilt. Ich habe dann mal alle Shopdateien auf meinem Server gelöscht, die MySQL-Datenbank nochmals geleert und die Installation der Shopsoftware wiederholt, allerdings mit dem gleichen Ergebnis und der gleichen Fehlermeldung. Ich hoffe, jemand kann mir helfen? Schon im Voraus vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
isbn1 Posted August 30, 2010 Report Share Posted August 30, 2010 hat sich das Problem gelöst? Wenn ja wie? Stehe vor dem gleichen Problem. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.