Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Popup zu klein


Schwedenhaus

Recommended Posts

hi,

entweder hat Veyton beim Hochladen nicht richtig gerechnet ( kommt vor ), oder das Bild war schon da, als Du die Bildgrössen geändert hast -> nochmal hochladen.

P.S.: Ich habe mir die Thickbox 3.1 aus dem Netz geholt, alle Anzeigen eingedeutsch und neu gepackt. Auch schon im Einsatz. Interessiert ?

Grüsse

( Ach ich hängse einfach mal dran, können andere auch brauchen

muss natürlich in .js umbenannt werden ).

thickbox-compressed.txt

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich habe es schon ein 2. mal hochgeladen.

Muß ich das Image-Processing nochmal laufen lassen, oder macht er das beim hochladen automatisch.

Im popup-Verzeichnis liegt es in der richtigen Größe, trotzdem wird es zu klein angezeigt.

hallo Schwedenhaus,

Kämpfe mit dem gleichen Problem. Hast Du jetzt eine Lösung. Wenn ja, wäre es schön, wenn Du mir einen Tipp geben könntest.

Grüße. irmy.

Link to comment
Share on other sites

hallo,

es wär' so schön gewesen!

Nein, es liegt nicht an der Größe des Browserfensters.

Das Bild ist unter .../media/images/popup mit dem Format 600px x 450px gespeichert. Angezeigt wird aber ein Bildchen im Format 1px x 1px.

Bin am Verzweifeln!!!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...