Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wasserzeichen Auf Produktbildern


gaegu

Recommended Posts

Hi Leute

Ein Kunde von mir hat mich gerade betreffend einer XT:Commerce Installation kontaktiert und fragte, ob er die Wasserzeichen auf den Produkten deaktivieren k?nnte.

Nun habe ich 2 Fragen:

1) hat er sich eine Art "Demo-Version" von XT:Commerce heruntergeladen und hat deshalb diese Wasserzeichen?

2) W?re es ?berhaupt m?glich (technisch/rechtlich) diese Wasserzeichen zu entfernen?

Danke im Voraus f?r eure Antworten :)

Link to comment
Share on other sites

Da es hier leider keine Edit-Funktion zu geben scheint (oder mein Hirn ist im Hibernation-Mode), hier ein Update:

Wie kann ich das Bild genau rausnehmen? da kann man irgendwelche CSS-Definitionen eintragen, jedoch nicht den Effekt l?schen. Hab schon versucht, die Opacity auf 100 zu setzen und XT-Imageprocessing auszuf?hren. Kein Erfolg. Any Idea?

Link to comment
Share on other sites

So, hat wunderbar geklappt :)

dachte nicht dass da noch soviele Image:Merge Settings zu l?schen sind, hab nur 1 erwischt...klar dass das nicht funktionieren konnte.

Und das mit Imageprocessing funktionierte, die Bilder wurden alle neu generiert.

Danke Jungs.

Link to comment
Share on other sites

bei merge habe ich nach -bearbeiten- folgende Option/ Eingabefeld :"Bitte f?hren Sie alle notwendigen ?nderungen durch."

Was gebe ich dann in den Kasten ein ?

Und wo finde ich Imageprocessing ? Sorry war nicht zu faul zum suchen, aber habs echt nicht gefunden ...

Link to comment
Share on other sites

es klappt :)

Allerdings bekomme ich beim generieren eine Fehlerseite :grml: ...ist das normal ?

Folgender Text ( habe meine Domain durch domainname ersetzt...will ja keine Schleichwerbung machen :) )

Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/domainname.de/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 215

Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/domainname.de/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 215

Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/domainname.de/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 215

Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/domainname.de/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 215

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/domainname.de/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator.php:215) in /www/domainname.de/xtcommerce/admin/includes/functions/general.php on line 146

Solange alles geht ist es ja ok ;) oder habe nur ich diese Fehlermeldung ?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...