Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Veyton 4.13 ist da


stanstas

Recommended Posts

Wundert mich auch, dass es das Update noch nicht gibt. Die Cebit beginnt ja schließlich schon morgen. :eek:

A propos: War schon mal jemand von euch dort? Hat es sich gelohnt? Was wird am Stand von xt:Commerce geboten? Ich bin nämlich am überlegen ob ich mal hin fahre.

Link to comment
Share on other sites

stimme voll "Ultimate-User" zu. wenn da einer oder andere an ealtere updates sich erinnert, dann weiss mann was zukommen kann ;) also lieber ruhig abwarten bis das team im buero sitzt. leider ist es so das XTC fuer eigenen betrieb andere mitteln zuverfuegung hat, als ein lizens user.

aber hoffe genau wie "objekt" das es besser wird wie letztes jahr vor der Cebit :)

gruss

Link to comment
Share on other sites

ich bin erst seit ein paar Monaten in Veyton involviert, hab auch noch mal einiges dazu gelernt ;) Weiss also nicht wie es damals war *g* Bin aber etwas optimistisch, und denke man kann aus dem jetzigen Stand der Dinge einiges aus dem System rausholen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich setze mich einfach mal hier drunter.

Hier noch ein paar Kleinigkeiten, die bitte hoffentlich in .13 korrigiert sind:

Falsche Beschriftungen:

- Bestellungen bearbeiten

--> Kundendetails

Falsch: TEXT_PHONE

Richtig: Telefon:

Falsch: xt_prepayment

Richtig: Vorkasse (--> Zahlungsart Bezeichnung)

[Eisntellungen] [EMail Einstellungen]

--> smtp geht nicht, dann hängt sich "Bestellungen bearbeiten" auf wenn der Kunde eine Nachricht erhält (mail/qmail funktioniert). System speichert jedoch den Vorgang.

TinyMCE - siehe anderen Beitrag von mir: Massive Speicherprobleme!!!

Ein effektives Arbeiten ist so nicht möglich. Oder gibt man heutzutage keine Produktbeschreibungen ein? :P Dann muß ich das nur wissen und kann in einer Woche online gehen - so wohl erst Mitte/Ende des Jahres. Hoffentlich.

Produktbilder hochladen

1. Bild ist ja ok, daß der Pfad gesucht werden muß

2. Bild und alle weiteren: Hier wird der Zielordner nicht gespeichert und dann gibt es genau zwei Möglichkeiten:

a) Ich suche mich wieder durch den langen Pfad durch bis zum Zielordner oder

B) Nach dem 1. Bildupload den Bildermanager schließen und neu öffnen, dann springt er direkt in den Zielordner rein.

Bug: Nach ein paar mal Bilder hochladen oder was auch immer, funktioniert der "Schließen-Button" nicht, es kommt zur Fehlermeldung a la Vorgang konnte nicht durchgeführt werden o.s.ä.

Tip: Dann lieber auf das X oben rechts klicken oder den ganzen PC Neustarten!

(Ist dann sowieso besser, weil danach kaum noch was funktioniert.)

Dann fehlt noch ein Plugin, was zwei verschiedene Produkte im Set verkaufen läßt. Da wird groß auf Master/Slave rumgeritten (ist ja auch wirklich schön :D), aber so was einfaches geht dann nun doch wieder nicht?:rolleyes: Wurde auch schon angekündigt, aber wenn man hier nachfragt..., dann benötigt die Blume noch sehr viel Wasser :D.

Ich glaube, ich hätte mir lieber einen vom XTC Support schnappen sollen, der mir alle meine Artikel fein säuberlich reinkopiert, damit die mal sehen, was alles nicht so richtig funktioniert (wäre auch günstiger für mich). Irgendwann funktioniert es zwar, aber wieviel Zeit soll mit so einem instabilen System verbracht werden?

Wie würde Ditsche sagen: Zeitmanagment ist hier das Stichwort, nech!? :D

Werbung auf der Cebit ist gut und schön, hoffentlich sind die auch Live mit diesem Forum hier verbunden und nicht nur aus dem Hotelzimmer. :D

Sorry, wenn hier mal ein wenig Frust durchkommt, aber die verlorene Zeit bekomme ich halt nicht wieder. Zeit in der ich eigentlich verkaufen müßte.

Mein 1&1 Shop ist zwar nicht so flexibel wie Veyton, aber er funktioniert einwandfrei mit einem 1a Support.

Also nichts für ungut. :D

Viel Erfolg und bitte mal wieder ein paar hilfreiche Wortmeldungen hier im Forum!

Nils :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Falls jemand auf der Cebit ist, kann er doch mit unserem Forum-Fragen-Bug-Katalog hingehen und die Vertretung um Antworten bitten. Zudem die Frage, wann dann auch wirklich die Version 4.0.13 öffentlich erscheint.

Leider kann ich selber nicht auf der Cebit sein, aber ich hätte gerne die Rolle übernommen.

In diesem Sinne...

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • 2 months later...

Die Update-Routinen werden derzeit geschrieben und getestet.

Wir planen das Update in den nächsten 2 Wochen fertig zu haben.

Da wir durch die Übernahme nun auch über ein vielfaches an Resourcen verfügen werden die Update-Zyklen in Zukunft auch wieder enger.

Bei weiteren Fragen bitte an unseren Helpdesk wenden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
  • Create New...