Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikel von afterbuy in Veyton


hAAy23

Recommended Posts

Hallo liebe Forengemeinde,

der Shop läuft nun erfreulicherweise - leider kriege ich es nicht hin über die Schnittstelle die Artikel automatisch von afterbuy im veyton einzulesen.

Wenn ich eine Testbestellung durchführe, geht die Bestellung an afterbuy durch.

Wie kriege ich aber meinen Artikelstamm aus afterbuy in den shop?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 year later...

Das Afterbuy Plugin unterstützt nur die Übermittlung der Bestellungen an Afterbuy. Eine Komplettanbindung ist aktuell in Arbeit.

Nochmal hochgeholt und gefragt wie der Stand der Dinge ist, da der Post ja über ein Jahr alt ist. Ist noch damit zu rechnen, oder eher nicht :confused:

V.G. Micha

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...