Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[Order] Bestellungen bearbeiten (xt_orders_edit)


mzanier

Recommended Posts

  • Replies 96
  • Created
  • Last Reply

und wie soll man erfahren ob der Fehler behoben wurde? Ich kann mir kaum vorstellen das der support von xt-commerce dieses Problem nicht schon kennt. Ich muss auch mal sagen das dieses System schon irgendwie von genialen Köpfen gemacht wurde und das es doch für solche genialen Köpfe eine Kleinigkeit sein müsste Fehler schnell zu beheben und das dann auch seinen Kunden mitzuteilen.

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir funktioniert es jetzt mit Bestellung bearbeiten, neuen Artikel anlegen und neue Bestellung anlegen.:cool: Die Version von Sigma (weiter vorne zum runterladen) ist ja soweit ok gewesen nur haben dort im class-Ordner ein paar Dateien gefehlt. Hab mir also auch die Version von xt:mzanier (auch weiter vorn irgend wo) runtergeladen und die fehlenden Dateien hinzugefügt und schon funktionierte es. Ob das nun bei anderen auch funktioniert weiß ich nicht. Was noch fehlt, finde ich, ist das editieren der Versandart, Zahlungsart usw. Und ganz wichtig der lustige Knopf „AN AFTERBUY SENDEN“ fehlt auch. Schließlich ist das ja keine Neuerfindung. Gab es ja schon in der Vorgängerversion und von daher auch noch mal mein Appell an die Klugen Entwickler von xt:commerce: Das kann doch nicht so schwer sein!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi,

auch auf Verdacht hier gleich gesteinigt zu werden... ist es denn mit diesem Modul möglich eine neue Bestellung anzulegen?

Habe das Plugin installiert (Shop v.4.0.12) und kann nun bestehende Bestellungen bearbeiten usw. Aber eine ganz neue Bestellung kann ich hier wohl nicht anlegen oder?

Link to comment
Share on other sites

Es funktioniert leider immer noch nicht korrekt.

Habe gerade wieder eine bestellung überarbeiten müssen.

Jetzt trägt sie das Datum 20.06.2020.

Leider kann man das Datum nicht nachträglich korrigieren.

Hatte das selbe Problem schon vor einiger Zeit ins Ticketsystem gestellt.

Leider ohne Antwort.

Link to comment
Share on other sites

Es funktioniert leider immer noch nicht korrekt.

Habe gerade wieder eine bestellung überarbeiten müssen.

Jetzt trägt sie das Datum 20.06.2020.

Leider kann man das Datum nicht nachträglich korrigieren.

Hatte das selbe Problem schon vor einiger Zeit ins Ticketsystem gestellt.

Leider ohne Antwort.

das problem hatte ich auch... musste leider über phpadmin das datum ändern..... tja nicht alles ist perfekt :) :) :) :) :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi @ all,

gibt es da einen bug?

Wenn ich ein kunde aufrufe und eine neue bestellung für diesen durchführen möchte. Dann mich aber entscheide diese bestellung doch nicht zu machen, wird diese lehre bestellung im system gespeichert (neue orders_id in xt_orders tabelle). Das ist aber blöd weil ich ja den bestellvorgang abgebrochen habe. Klar kann ich diese lehre bestellung wieder löschen, aber meine bestellnummer zählt hoch und an sich ist das nicht sehr fein programmiert.

Auch fehlt die passende variable für TEXT_NEW_ORDERS im backend.

so long...

Version shop: 4.0.12

Version xt_order_edit: 1.1.0

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Wir haben das Plugin desinstalliert da es nach dem Update auf 013 nur noch Verhau im Backend angezeigt hat. Leider lässt sich das Plugin nicht mehr installieren...

Aus den Datenbaken stehen so weit wir das sehen keine Daten mehr aber trotzdem können wir es nicht mehr installieren.

Wir haben vor 2 Wochen ein Ticket an den Support geschrieben - leider ohne Rückmeldung bis jetzt.

Ich finde die Funktion das man Orders bearbeiten kann sollte doch eigentlich Standard sein oder? Das das über ein Plugin gelöst ist --- hmm naja ok das wäre ja noch ok. Aber das es beim Plugin wie hier berichtet so viele Bugs gibt und das wir es jetzt nicht mehr nutzen können und zudem keinen Support zu den Bugs bekommen ... da fallen wir langsam vom Glauben ab uns für das richtige Shopsystem entschieden zu haben :-).

Ich hoffe hier ändert sich bald etwas.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

ich wollte mal nach Fragen ob es eine neue Version oder eine Lösung gibt bei der falschen anzeige des Datums beim Abspeichern. Ich benutze die Version 1.1.0 vom xt_order_edit.

Danke für eure Hilfe.

nicht das ich es wüßte...ich korriegire es manuell in phpMyAdmin:(

hoffe es wird irgendwann gefixt:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
  • Create New...