Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Programm das per SQL Zugreift


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich benutze Gambio mit XT-Commerce Version v3.0.4 SP2.1

Ich gehe per Zugriff im Programm direkt auf die Datenbank und befülle diese.

Im Gambio backend sind alle Kategorien vorhanden und beim Klicken auf den Ordner werden auch die UnterKategorien ordentlich angezeigt.

Im Frontend werden die Kategorien aber nicht geöffnet, wenn ich auf die Kategorien ParentID = 0 klicke.

erst wenn ich im Backend einmal eine Kategorie zum Bearbeiten öffne und sie dann sepichere wird die kategorie geöffnet das kann es doch nicht sein

Was mache ich falsch beim Einspielen der Kategorien

Die Produkte sind in der richtigen Kategorie

Knackes (Peter)

[GELÖST] Ich hatte in der categories_descrition den Wert gm_url_keywords mit einem Unterstrich und categories_id versehen mit einen - gehts

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...