Jump to content
xt:Commerce Community Forum

div im Footer?


TF101

Recommended Posts

Hallo,

habe festgestellt das ein schließendes DIV Tag im Footer fehlt.

<div class="copyright">xt:Commerce VEYTON © 2009 <a href="http://www.xt-commerce.com" target="_blank">xt:Commerce GmbH</a></body>[/PHP]

Vor dem Ende des Links muss ein </div> sein.

Dabei kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Wo kann ich den fehlenden </div> eintragen?

Das betrifft übrigens alle Veyton Shops.

Grüße

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hi,

da reicht ein Blick in den Quellcode.

Habe mir mal die Referenzen hier angesehen (Link oben in der Leiste)

Bei allen die Version4 einsetzen (zumindest die ich mir ansehen konnte) fehlt der schließende Tag.

Ich möchte das nicht verallgemeinern konnte selber aber noch keinen finden wo das nicht so war.

Hat in den neueren Browsern vmtl nur kosmetischen Charakter, die älteren könnten aber rumzicken.. :rolleyes:

Grüße

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...