Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
TF101

div im Footer?

Recommended Posts

Hallo,

habe festgestellt das ein schließendes DIV Tag im Footer fehlt.

<div class="copyright">xt:Commerce VEYTON © 2009 <a href="http://www.xt-commerce.com" target="_blank">xt:Commerce GmbH</a></body>[/PHP]

Vor dem Ende des Links muss ein </div> sein.

Dabei kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Wo kann ich den fehlenden </div> eintragen?

Das betrifft übrigens alle Veyton Shops.

Grüße

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

da reicht ein Blick in den Quellcode.

Habe mir mal die Referenzen hier angesehen (Link oben in der Leiste)

Bei allen die Version4 einsetzen (zumindest die ich mir ansehen konnte) fehlt der schließende Tag.

Ich möchte das nicht verallgemeinern konnte selber aber noch keinen finden wo das nicht so war.

Hat in den neueren Browsern vmtl nur kosmetischen Charakter, die älteren könnten aber rumzicken.. :rolleyes:

Grüße

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...