Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
machmichmobil

XT Commerce nur Fehlerhaft!!!

Recommended Posts

Hallo,

ich will wirklich nicht ablästern, jedoch muss ich echt mal was dazu sagen.

Die Software Veyton ist dermaßen schlecht, KEIN SUPPORT obwohl man viel mehr Geld ausgibt wie beim XT.Commerce 3 und da sind 12 Monate Support dabei.

ES GIBT FASST KEINE MODULE, keiner der sich wirklich mit dem System auskennt.

Fasst alle Programmierer weigern sich uns zu helfen, weil alle sagen das die Software verschlüsselt ist und man ganz wenig verändern kann.

Ich kann nicht einmal eine einfache Aufgabe lösen wie z.B. für eine Suchmaschine eine .csv Datei anlegen, weil ALLES anders ist und so gut wie keiner diese Software nutzt und deswegen auch keiner eine Anleitung dafür hat.

Ich bin echt Enttäuscht, genial finde ich ja von der Firma XT-Commerce GmbH das Sie kein richtiges Impressum haben, wir als Händler müssen die Hosen runter lassen und alles preisgeben wie Telefonnumer, Fax, usw., diese Firma hat wohl ihre eigenen Rechte.

Ich finds einfach nur krass.

Ich will mich hier, wie gesagt nicht beschweren sondern eine klare Aussage treffen das dies unverschämt ist, 1000 € zu zahlen für ein Produkt was nicht richtig funktioniert und auch keiner groß helfen kann.

Mich macht das so sauer, wenn ich so viel Zeit verbringe damit ich endlich Geld verdienen kann.

Beste grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin echt Enttäuscht, genial finde ich ja von der Firma XT-Commerce GmbH das Sie kein richtiges Impressum haben, wir als Händler müssen die Hosen runter lassen und alles preisgeben wie Telefonnumer, Fax, usw., diese Firma hat wohl ihre eigenen Rechte.

Impressum

Also ich nenne sowas ein völlig korrektes Impressum, wie es von den Österreichischen Behörden/Gesetzen verlangt wird, die brauchen keine Telefonnummern, Faxnummern...

Ich will mich hier, wie gesagt nicht beschweren sondern eine klare Aussage treffen das dies unverschämt ist, 1000 € zu zahlen für ein Produkt was nicht richtig funktioniert und auch keiner groß helfen kann.

In Anbetracht deiner einzigen Frage hier, über die .csv deines Händlers, solltest du selber auf die passende Antwort kommen;)

Eine .csv für 3.04 ist simpel anders aufgebaut wie eine für 4.0, und den richtigen Aufbau solltest du selber herausfinden. Hier im Forum stehen genug Threads, wo der Aufbau besagter beschrieben wird.

Sieh es doch wie Opel und Ford: der Motor vom Vectra passt ohne Anpassungen von deiner Seite nicht in den Motorraum des Fiesta:p da hat weder Opel noch Ford was am Hut, genauso wie dein Problem, wenn der Händler dir eine .csv für die 3er gibt, musst du die anpassen, oder?

Veyton ist nun mal nicht nur klick und fertig wie 3.04, etwas Kopfarbeit ist auch gefragt:rtfm:

Edited by Fry

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich will wirklich nicht ablästern, jedoch muss ich echt mal was dazu sagen.

Die Software Veyton ist dermaßen schlecht, KEIN SUPPORT obwohl man viel mehr Geld ausgibt wie beim XT.Commerce 3 und da sind 12 Monate Support dabei.

ES GIBT FASST KEINE MODULE, keiner der sich wirklich mit dem System auskennt.

Fasst alle Programmierer weigern sich uns zu helfen, weil alle sagen das die Software verschlüsselt ist und man ganz wenig verändern kann.

Guten Morgen,

mit der Meinung stehst Du ja nun nicht alleine da. Wir können da ein Lied von singen :)

Aber vielleicht tut sich ja da noch was an Verbesserungen, wovon ich mal ausgehe.

Ansonsten halt wieder auf die alte Version umschwenken oder einen Fork nutzen.

Vieles, was in Veyton enthalten ist lässt sich auch mit den Vorgängerversionen oder Forks umsetzen.

Edited by tiamat

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...