Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
parrotshop.org

Probleme mit xs:booster

Recommended Posts

Hallo,

ich habe gerade versucht in einem xt Shop xs:booster einzurichten. Ich weiß nicht was da los ist, aber das, was vorher schon drin war war nach der Shop-Instalation schon nicht installierbar, da waren schon immer nur die Buttons "Deinstallieren" und "Start" angezeigt worden. Nun, nachdem ich die xs:booster Version 1.041 eingefügt habe, sind noch immer diese beiden Buttons drin. Deinstallieren lässt sich das ganze nicht, da passiert einfach nichts. Aber ich muss ja auf "Installieren" klicken damit die Datenbank und das alles richtig eingerichtet werden.

Wenn ich auf "Auktionen anzeigen" gehe ist da immer die folgende Fehlermeldung:

1146 - Table '258_papaso.xtb_auctions' doesn't exist

UPDATE xtb_auctions SET _EBAY_STATUS='successful' WHERE DURATION!='GTC' AND _EBAY_END_TIME<=UNIX_TIMESTAMP(NOW())-60 AND _EBAY_QUANTITY_BUYED>0

[XT SQL Error]

Kann mir einer sagen was da genau los ist bzw. wie ich den xs:booster zum laufen bekomme? Wäre wirklich sehr wichtig.

Grüße,

Bodo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...