Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Spierenzchen

Artikelimport von Strato Mietshop

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir schon die Finger wund getippselt, aber leider nicht das richtige gefunden. Ich habe folgendes Problem: Im mom läuft bei mir noch ein Shop von Strato (Mietshop), in dem ca. 900 Artikel eingepflegt sind. Nebenbei habe ich jetzt den XTC 304 SP2.1 installiert und auch schon recht gut eingerichtet. Mir stellt sich jetzt die Frage ob ich auf dem XTC alle Produkte wieder manuell eingeben muss oder ob es eine Möglichkeit gibt die Produkte aus dem Strato-Shop Importieren zu können. Strato selber bietet die Möglickeit eine csv Datei der Produkte zu expotieren. Ein Versuch diese in XTC zu importieren schlug fehl.

Gibt es eine einfache Lösung meines Problems oder muss ich mir 3 Pfund Kaffee, 4 Päckchen Tabak zulegen und mich 3 Wochen im Büro einsperren?

Für Hilfe wäre ich dankbar!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...