royaldeluxe Posted March 9, 2010 Report Share Posted March 9, 2010 Ich habe den Shop, wie vorgeschlagen eingerichtet, wenn jetzt ein Kunde Bestellt und bei dem Versandschritt per Nachnahme auswählt, muss er im Schritt Zahlungsweise diese noch einmal auswählen, dort besteht aber auch Falscherweise die Möglichkeit eine andere Zahlweise auszuwählen. Wenn ein Kunde als Versand Nachnahme wählt, darf er keine andere Zahlweise mehr auswählen dürfen. Wie und wo kann ich das ändern? Außerdem fehlt mir hier ein Zurück Button der es dem Kunden ermöglicht seinen Versand zu ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wohnkontor Posted May 27, 2010 Report Share Posted May 27, 2010 Ich hole dieses Thema nochmals hoch! Leider bisher keine Antwort darauf! Wie kann der beschriebene Fehler behoben werden? Das ist doch ein ganz wichtiges Element. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ako Posted August 10, 2010 Report Share Posted August 10, 2010 Hi, z.B. könnte man es so lösen, falls das noch von Interesse ist: in der subpage_payment.html <p><a href="{link page='checkout&page_action=shipping' conn=SSL}">{button text=$smarty.const.BUTTON_BACK file='back.gif'}</a> {button text=$smarty.const.BUTTON_NEXT file='next.gif' type='form'}</p>[/CODE] So reichte mir das aus. Grüße ako Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.