Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
1001masche

Link in der Loginbox geht nicht mehr

Recommended Posts

Hallo alle zusammen

Ich habe das Problem, daß auf der linken Seite in der box LOGIN der Besucher zwar seine Email und sein Passwort eintragen kann und das war es dann auch schon. Wenn sie/er auf auf die Schaltfläche LOGIN klickt passiert nichts. Es wird in der Statuszeile auch kein Ziel angezeigt. Im Gegensatz dazu funktioniert aber ein Login, wenn die Schaltfläche Login oben verwendet wird. Wenn ich mit der Maus über diese Schaltfläche gehe, dann ist der Link in der Statuszeile zu sehen.

Kann mir jemand sagen, was da passiert ist und vor allem, wie ich das wieder funktionstüchtig bekomme? Ich habe auch schon bei Google ist dein Freund - nachgesehen. Entwurf kann aufgerufen werden bei http://www.crazyy.de/shop/

Danke für Eure Hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...