Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Attributpreise werden nicht berechnet


Recommended Posts

Hallo Forum,

in meinem Shop werden keine Attributpreise berechnet.

Folgender Fall:

Hauptprodukt kostet 16,50 Euro die anderen 14,50 Euro, 9,50 Euro oder 9,00 Euro.

Ich hab dafür entsprechende Attribute angelegt mit den entsprechenden Preisdifferenzen in Minus (siehe Bild).

atribut_preise.jpg

Wenn ich aber einen Artikel in den Warenkorb lege, egal welchen, wird immer der Preis von 16,50 Euro angezeigt.

Meine Frage: Mache ich einen Fehler oder liegt es am Programm?

Für Hilfe besten Dank im voraus!

Musik verbindet

Gruß Roland

xtCommerce Version:

3.04 SP2.1

Link to comment
Share on other sites

Hallo Smokeler,

danke für die rasche Antwort.

Ja ich habe den Artikel zugewiesen, hier ist auch der Link.

SRS Musikalien: Händler für Computer Musik Produkte, Midifiles, Noten, Bücher, E-Orgel - Keyboard CDs und DVDs - Feierliche Musik Feierliche Musik 21500

Ich denk aber dass das Problem gelöst ist, es mein Fehler war und die Atributpreise berechnet werden.

Ich hatte den Artikel als Testtartikel in einer nicht öffentlichen Testkategorie angelegt.

Erst nach der Anfrage hier im Forum kam mir der Gedanke den Artikel als normalen Artikel in einer öffentlichen Kategorie einzustellen und siehe da es geht alles normal.

Also mein Fehler, mein Sorry dass ich das Forum bemühte.

Musik verbindet

Gruß Roland

xtCommerce Version:

3.04 SP2.1

SRS Musikalien: Händler für Computer Musik Produkte, Midifiles, Noten, Bücher, E-Orgel - Keyboard CDs und DVDs

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...