Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Englisch Sprachpaket für Veyton 4.12


MBF

Recommended Posts

Hallo,

wir haben nach der Installation von unserem Shop das Englische Sprachpaket aus Veyton 4.12 gelöscht, da angeblich der Shop nur in Deutsch angeboten werden sollte. Nun soll es aber doch Englisch werden und ich brauche das Sprachpaket. XT-Commerce hat mir empfohlen einen Testshop zu installieren und dann die Sprache zu exportieren... aber vielleicht gibt's ja hier jemanden der mir die Sprachdatei aus seinem Shop exportieren könnte.

Einfach im Adminbereich auf Einstellungen->Lokalisierung->Sprachen klicken.

Dann hinter dem englischen Sprachpaket auf Export klicken. Die Datei wird dann als XML im Shopverzeichnis unter /export gespeichert.

Es wäre super wenn das jemand für mich machen könnte.

Vielen vielen Dank schonmal im voraus :)

Christian Dressler

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen,

einfach die XML Dateien per FTP auf den Server kopieren (Verzeichnis: media/lang).

Dann im Admin Interface unter Einstellungen->Lokalisierung->Sprachen die neue Sprache importieren.

Im Handbuch gibts einen extra Punkt dafür.

Hoffe ich hab alles richtig erklärt.

LG

Christian Dressler

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo zusammen, ich habe genau das gleiche Problem nur mit der Version 4.13. Leider scheint das hier hochgeladenen Sprachpaket nur für die Version 4.12 zu funktionieren... Bei mir installiert er die Sprachtexte einfach nicht - ausserdem muss es ja eine .yml-datei sein, oder? Bräuchte echt dringend eure Hilfe! Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Hallo!
Ich habe das gleiche Problem - bräuchte bitte das Englische Sprachpaket für Veyton 4.1.10
Könnte mir das jemand exportieren und zukommen lassen?

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus!
lg, FRDM

Hallo!
Ich habe das gleiche Problem - bräuchte bitte das Englische Sprachpaket für Veyton 4.1.10
Könnte mir das jemand exportieren und zukommen lassen?

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus!
lg, FRDM

Link to comment
Share on other sites

Kannst das Paket aus der 4.2.00 nehmen, führt zu keinen Problemen:

http://helpdesk.xt-commerce.com/index.php?/Knowledgebase/Article/View/1013/53/xtcommerce-4200

( in /media/lang/ )

Kannst das Paket aus der 4.2.00 nehmen, führt zu keinen Problemen:

http://helpdesk.xt-commerce.com/index.php?/Knowledgebase/Article/View/1013/53/xtcommerce-4200

( in /media/lang/ )

Link to comment
Share on other sites

Hallo! Bin leider auch bei der Installation noch auf eure Hilfe angewiesen :(
Muss ich die Dateien aus /media/lang/ via FTP in meinen /media/lang/ Ordner kopieren und dann sollte das ganze im backend unter Einstellungen/Lokalisierung/Sprachen aufscheinen? Oder wie sollte das funktionieren?
In meinem /media/lang/ Ordner befindet sich nur eine index Datei, kein Deutsches Sprachpaket oder ähnliches.
In Einstellungen/Lokalisierung/Sprachen scheint nur das Deutsche auf und unter Sprache Importieren habe ich nur einen "Neu laden" Button zum anklicken...
Danke für eure Hilfe, für mich ist das alles Neuland und ich kenn mich absolut nicht aus ;)
lg

Hallo! Bin leider auch bei der Installation noch auf eure Hilfe angewiesen :(
Muss ich die Dateien aus /media/lang/ via FTP in meinen /media/lang/ Ordner kopieren und dann sollte das ganze im backend unter Einstellungen/Lokalisierung/Sprachen aufscheinen? Oder wie sollte das funktionieren?
In meinem /media/lang/ Ordner befindet sich nur eine index Datei, kein Deutsches Sprachpaket oder ähnliches.
In Einstellungen/Lokalisierung/Sprachen scheint nur das Deutsche auf und unter Sprache Importieren habe ich nur einen "Neu laden" Button zum anklicken...
Danke für eure Hilfe, für mich ist das alles Neuland und ich kenn mich absolut nicht aus ;)
lg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...