Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
smart2phone

domainänderung veyton version 4

Recommended Posts

Hallo leider hab ich über die Suche nichts im Forum für eine Domainänderung bei xt-commerce 4 veyton gefunden.

Mein Problem ist das ich meinen shop von domain A auf B wechseln (beide bei DF) möchte. In einigen Beiträgen steht man soll die includes config php und die admin includes config ändern ...ich glaube das gilt für die version 3 da diese Daten beim 4 nicht vorhanden sind...oder finde ich sie nicht????

Kann mir jemand sagen in welchen Dateien ich die neue Url ändern muss..

und was ich ggf. noch ändern muss...sind auch Änderungen in der Datenbank notwendig....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Veyton brauchst du nur eine neue, auf die Domain abgestimmte Lizenz, die allerdings, soweit ich weiss, kostenpflichtig ist.

Die von dir genannten Files includes/config.php und admin/includes/config.php sind tatsächlich richtig vermutet für die dreier Version.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi danke für die Antwort...hab die neue Lizenz eingebunden und den Shop einfach auf der neuen domain neu installiert....dann über mysqldumper die alte datenbank hochgeladen....funktioniert auch wieder ...aber stimmen die Links von der Startseite nicht...die zeigen auf noch auf die alte Domain???

Muss ich da was in der DB ändern??? kann mir jemand weiterhelfen...bin am verzweifeln

http://www.smart2phone.de (die neue domain) hier zeigen die Links auf der startseite auf die alte domain www.kurzydlo.de ???

Edited by smart2phone

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...